Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Scheint wohl so !! Lass einfach mal ein Schiff aufsuchen und mich interessiert der Typ hier nicht!! Ich will endlich ne starke Crew finden!!
    //Ich will jetzt endlich mal was zu kämpfen bekommen//
    Lass jetzt mal so ein Schiff aufsuchen und schauen, was mit der Crew geht! Ich will endlich mal nen großen Fight !!
    *Geht entschlossen in Richtung eines Schiffes und bedeutet VOrtex er solle mitkommen!!
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Nachdem sie noch etwas getrunken hatten gingen sie wieder zurück zum Schiff
    //Dann werde ich halt morgen Schoppen gehen...//
    sie sah zu ihrem Schiff
    //Wer sind die denn ?//
    "Hey was wollt ihr hier?"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ähhh, aber was machen wir den jez mit dem?"
    //kann mir eigentlich auch egal sein//
    "wir sollten aber vorsichtig sein, nich das wir auf die marine treffen!"
    *folgt Wukong langsam*

// moment ... was ist das denn für eine?//
    :oshocked4:
    *bleibt stehen*
    " wie können wir ihnen helfen?"
    :osweat:
  • "Hey seit ihr Taub oder was.."
    sie stand plötzlich vor dem Typen der aussah wie ein Affe
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Taub ?? Nee nur ein wenig unbeeindruckt würde ich sagen !! Wir suchen nach etwas wie einer starken/fähigen Crew um Konkurrenzfähig zu anderen starken zu sein!
    Meint ihr da wären wir bei euch an der richtigen Adress?
    //Mmh oder muss ichs prüfen?? XD//
    *Macht eine offene Geste, die Friedsamkeit aber auch Neugier ausdrückt*
    Was habt ihr denn so auf dem Schiff??
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • :osweat: " äääh was mein freund hier sagen will is, dass wir auf der suche nach einer crew sind die uns hilf stärker zu werden, hehe"
    //was hat er da nur wieder angezettelt//
    *mit einer schlichtenden handbewegung*
    "können sie uns da vllt helfen?"
  • "Vielleicht"
    sie sah zu dem anderen und sah dann das da hinten jemand lag
    "Ist das .."
    sie stand plötzlich neben dem schlafendem Dan
    "Der spinnt doch ...wo sind seine Sachen?"
    sie sag wieder zu dem 2 der sie angesprochen hatte
    "Ist das nicht Dans Jacke die du an hast?"