Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• subaru hielt skyla auf so das sie ihren schlag nicht ausführen konnte
    "Nicht zu oft hinereinander das ist nicht gut ich mach das"
    in dem moment kam der adler angeflogen zog einmal durch die straße und der weg war frei
    //so gehts auch//
    "okay weiter"
  • Blaze stand in einer Seitenstraße.
    Er hatte sich Kleidung ähnlich derer welche die Städter hier trugen besorgt und ein Hut war tief in sein Gesicht gezogen.
    Er war dabei ein paar Marinesoldaten zu verfolgen.
    //Zum Glück kann ich immer noch recht gut in der MAsse untertauchen.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • vor ihnen brannte nun ein großes feuer
    "Ladies and Gentlemen ich danke ihnen das sie so zahlreich erschienen sind um an der feier über den untergang der Mariene teil zu nehmen"
    er grinste dann zog er sein schwert
  • "Oke ..Danke"
    sie lief weiter, stolperte und viel fast konnte sich aber noch fangen
    "Juhuuu.. ich bin nicht gefallen obwohl ich gestolpert bin"
    schrie sie fröhlich und schlug ein paar Marine Soldaten KO die noch angelaufen kamen

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hey Subaru weißt du wo lang es zum Marine HQ geht?"
    sie lief einfach weiter und es kamen immer mehr Marine Soldaten
    "Sie haben wohl Verstärkung geholt"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *ein soldat kam auf ihn zu*
    "WOLLT IHR MICH VERARSCHEN NUR EINER?"
    *weicht dem schwerthieb aus und schlägt ihn K.O.*
    "so wo ist der rest? "
    *sagt er gelangweilt*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"