Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie packte die Teleschnecke weg
    "Ich habe nicht gesagt das ich nicht kämpfen werden, wir sollten nur nichts überstürzen."
    sie sah wieder zu Linn
    "Subaru kommt auch jetzt dann sind wir schon mal zu viert, es ist ja nicht so das sie Soldaten einfach zu sehen sie werden garantiert auch angreifen. Also sollten wie ein wenig planen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Die Marine terrorisiert die Bewohner der Insel und wir wollen das beenden"
    sagte sie kurz und knapp erklärt
    "Ach und schön das du hier bist "
    sie lächelte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "okay.. freut mich auch"
    // | Könnte interessant werden |//
    subaru bekam ein stechen im Kopf
    welches sich aber schnell wieder legte
    //| Geh zu den Typen da vorne mal, der hat ein schwert|//
    Subaru ging zu den Typen
    dann leuchtete Subaru einmal kurz blau auf und dann der Typ
    "So ich bin dabei von oben genehmigt"
    "Äh ja diese Technick verwirrt mich"
    dann gingen beide zu den anderen zurück
  • "Toll das du diesmal mit uns kämpfst und nicht gegen uns.."
    sagte sie an den Fremden gerichtete.
    "So wie stellen wir das an?.."
    sie überlegte

• "liegt daran das ich nicht wirklich existiere"
    "nun ich würde sagen wir teilen das in 2 gruppen gruppe 1 macht einen frontal angriff und lenkt die meiste aufmerksamkeit auf sich und gruppe 2 stellt dem guten v.a. einen hinterhalt"