Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ich bin hier..weil ich werde dich hier raus holen hehe.."
    sie grinste und zog die Kappe etwas hoch damit Sakura ihr Gesicht sah.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "PSssss"
    sie hielt den Finger vor den Mund was bedeuten sollte das Sakura nicht so laut sein sollte.
    Dann zog sie wieder die Kappe tief ins Gesicht.
    "Es war purer Zufall das ich dich gefunden habe...ich muss wissen wer die Schlüssel für den Kerker hat weißt du das?"
    flüsterte sie etwas und sah sich um das sie auch bloß keiner hörte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie guckte kruz zur dame schrieb einen brief und legte ihn ihr hin
    "haben sie vielen dank"
    dann nahm sie skys und ihre sachen und verschwand mit saki in richtung innenstadt
    "ich muss mit einem hohen tier hier reden"
    murmelte sie und ging in richtung Hauptquatier
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Oke dann bis gleich ..."
    sie ging zu dem Marinesoldaten der grade ein Stück Brot verspeiste.
    "Sir ich brächte die Schlüssel für die Kerker!"
    Der Marine Soldat sah sie skeptisch an
    "Unph phfür waphs?" (Und für was?)
    sagte er mit vollem Mund und spuckte dabei mit Brotstücken
    sie wich eine schritt zurück um nicht getroffen zu werden
    //Ekelhaft//
    "Weil einige der Insassen nach Impel Down gebracht werden, und es ist meine Aufgabe sie aufs Schiff zu bringen. Geben sie mir jetzt Bitte die Schlüssel."
    sie hielt ihm die Hand hin
    //Eigentlich müsste ich das erst Prüfen ...aber der Weg ist mir zu weit, was soll schon großartiges passieren//
    er gab ihr die Schlüssel mit einem Skeptischem Blick
    //Sie ist schon ein wenig seltsam...//
    Sie nahm die Schlüssel, wandte sich ab und ging wieder zu Sakura wo sie etwas lauter Sprach damit der Marine Soldat sie auch höret
    "Sie werden jetzt nach Impel Down verlegt, und das weil sie nicht nur zu Diebstahl bezichtigt worden sind sondern auch weil der Verdacht steht das sie zu einer Piraten Bande gehören stehen sie jetzt auf und Stellen sich mit dem Gesicht an die wand und verschränken sie die Arme nach hinten damit ich ihnen die Handschellen anlegen kann wenn ich rein Komme. Und machen sie keine Faxen denn ich habe die Erlaubnis sie hier auf der Stelle zu töten"
    Der Marine Soldat hatte zu gehört und grinste
    //Ist wohl doch alles in Ordnung//
    dann wandte er sich wieder seinem Brot zu.

• sie kam am eingang an die wachen waren am eindösen und schaute mit zusammengeknieenen augen nach vorne
    Linn passierte den weg und ging durch einen gang
    //hier irgendwo muss doch...//
    sie grübelte und öffnte eine tür
    "ne das is der kerker..wo ist den-"
    sie endeckte sky
    "was machst du den hier?"
    //wo ist dises verflixte büro//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Als sie sah das Sakura ihr gehorchte schloss sie die Tür auf , ging zu ihr und legte ihr Handschellen an.
    "Du musst jetzt einfach ruhig beleiben und das tun was ich sage dann sind wir ruck zuck hier raus verstanden? Wir dürfen nicht auffliegen sonst sitzen wir beide nachher in der Zelle.."
    flüsterte sie ihr ins Ohr und führte sie aus dem Kerker. Und hörte Linn.
    "Ich führe einen Gefangene raus, sie wird nach Impel Down versetzt. Wo wir beide her kommen."
    sie zeigte auf Sakura