Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die ältere Dame nickte
    "ja oke...und Danke"
    "Keine Ursachen .."
    sie lächelte und fing an die ältere Dame zu untersuchen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie ging in die küche und machte einen krug tee und brachte es auf einen tablett mit 3 tassen
    "hier .."
    sie stellte es auf den tisch ab und goss in jede tasse eine grozügige menge
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Sie haben einige Prellungen ab bekommen doch Gott sei danke haben sie keine schlimmeren Verletzungen..."
    sie behandelte die ältere Dame und gab ihr Medikamente
    "Hier bitte die sind gegen ihre Tuberkolose, und das sind Vitamin Tabletten. Außerdem gebe ich ihnen noch ein paar Schmerztabletten"
    sie legte die Medikamente auf den Nachtschrank.
    "Woher wissen sie das ich Tuberkolose habe?..das hat der Arzt erst vor -"
    Sie unterbrach sie
    "Das ist jetzt unwichtig"
    sie reichte ihr einen Tee
    "Sie brauchen jetzt erst mal ein wenig ruhe.. und danke Linn für den Tee"
    sie setzte sich an den Tisch und nahm sich auch einen Tee, sie hatte immer noch die Cape tief ins Gesicht gezogen.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie kommen zu sakura rein hey kleine warum haste gestolen . ich habe gestolen weil ich hunger habe . aha du bist also ein dregige dibin und landschtreicherin . ich habe nur gestolen weil ich hunger habe er schlägt ihr ins gesicht lüg nicht oder bist du eine piratin sch... denckt sich sakura er hat mich . nein log sie du lügst und schlug sie wieder . nein los sag die warhein wo ist euer piraten schiff ich bin kein pirat und auch nicht auf ein piraten schiff er schmiss sie auf den boden gebt ihr nix zu essen und zu trincken dann wierd sie bald reden
  • Sie wartete bis die ältere Dame eingeschlafen war und stand dann auf
    "Linn könntest du noch ein wenig auf sie achten? ich gehe mir ein wenig die beine vertreten .."
    sie nahm ihre Tasche und verließ die Wohnung.
    //Die Marine Leute hier sind schlimmer als Piraten, sollten die nicht eigentlich die unschuldigen beschützen?//
    sie ging mit gesenktem Kopf und tief ins Gesicht gezogene Cape durch die Straßen
    //Ich werde mal ein paar Informationen sammeln gehen..//
    Das Marine Hauptquartier war von der Innenstadt aus zu sehen.
    "Da sollte ich mal hin.."
    sie machte sich auf den Weg dort hin und nach kürzester Zeit war sie dort angekommen.
    Am Tor standen zwei wachen
    //Hm.. einfach vorbei gehen ..//
    dies tat sie auch doch dann wurden ihr der Weg von zwei Speeren abgeschnitten
    "Rekrut zu welcher Einheit gehören sie?"
    sprach einer der wachen
    //HM...was jetzt..ach..//
    sie salutierte
    "Ich bin grade erst auf die Insel gekommen, man sagte mir ich solle mich hier Melden. Damit man mich einer Einheit zu teilt. Sir!"
    "Woher kommen sie denn?"
    "Man hat mich aus Impel Down her geschickt, uns wurden mitgeteilt das sie Verstärkung brauche. Da sie Probleme mit ihren Gefangene habt."
    "Das zu kann ich ihnen leider nichts sagen, aber sie dürfen eintreten"
    sie zogen die Speere zurück und ließen sie durch
    //Geht doch..//
    sie verschränkte die Arme hinterm Rücken und spazierte gemütlich rein.
    Sie schlenderte durch die Gänge
    //Wo sind denn alle? Kerker?"
    sie sah auf ein Schild der ihr den Weg zeigte
    //Mal sehen, was da so ist //
    sie hatte immer noch die Cape Tief uns Gesicht gezogen und ging gemütlich zu den Kerkern.
    Als sie in den Kerker raum betrat rümpfte sie die Nase
    //Stinkt das hier..//
    sie ging langsam weiter und an jedem Kerker vorbei.
    Als sie Sakura erkante in einem der Kerker verdrehte sie die Augen und blieb davor stehen.
    Sie hatte immer noch die Cape tief ins Gesicht gezogen und die Hände hinterm Rücken verschränkt
    "Gefangene warum sind sie hier?"
    Sprach sie Sakura ruhig an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• sie lachte etwas bitter und lief immer noch hin und her
    //Die Marine hat sie nicht mehr alle//
    "Wissen sie warum ich hier bin?"
    fragte sie ruhig und blieb wieder vor Sakuras Zelle stehen.