Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Nein das glaube ich nicht, und man sollte nicht immer alles sofort als liebe abstempeln...liebe ist ein Wort was man nicht so leichtfertig in den Mund nehmen sollte "
    sie gähnte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sagte ich doch du hast dich in ihn verknallt mehr aber nicht ...ich habe Blaze ja auch nicht sofort geliebt"
    sie gähnte wieder
    //Wann sind wir denn endlich da ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ganz einfach.."
    sie wurde von einem gähnen unterbrochen
    "Er will mir beweisen das er stärker geworden ist "

• "es ist kein Piraten Geist mal so zur Info."
    sie blieb stehen da sie das Motel erreicht hatten
    "Ich versuche es dir vielleicht morgen zu erklären, ich gehe jetzt in mein Zimmer gute Nacht"
    sie holte ihr schlüssel raus und verschwand in ihrem Zimmer

• Sie hatte schon sehr früh ihr Zimmer verlassen um die Besorgungen für das Schiff gemacht und sie auch zum Schiff gebracht
    //Jetzt bliebt doch alles an mir hängen..//
    dachte sie als sie wieder das Schiff verließ.
    //Wo ist eigentlich Subaru heute Nacht hin gegangen?//
    sie lief Geistesabwesend durch die Stadt.
    //Irgendwie mach ich mir schon ein wenig Sorgen ...//
    sie war an der Bar angekommen wo sie Gestern war und sah sich die Tür auf
    //Es ist geöffnet ..//
    sie Zuckte mit den Schultern
    "Ein Drink kann ja nicht schaden .."
    nuschelte sie und ging rein, doch zu ihrem erstaunen war die Bar vollkommen Leer nur der alte Barkeeper war da und machte ein paar Gläser Sauber. Sie setzte sich an die Theke
    "Guten Morgen junges Fräulein"
    Der Barkeeper legte ein Glas weg und nahm ein neues was er anfing zu polieren.
    "Was kann ich dir bringen?"
    "Guten Morgen ..."
    sie sah sich noch mal um
    //Keiner da..//
    "Um die Uhrzeit ist der Laden immer leer"
    er musterte sie
    "Sie sind nicht von hier"
    Sie sah wieder zum Barkeeper der sich ein neues Glas zum polieren nahm und nickte
    "Nein ich bin nicht von hier..ich hätte bitte das selbe wie gestern .."
    Er legte das Glas und den Lappen Weg
    "Wollen sie nicht lieber erst mal ein Kaffee, sie sehen sehr müde aus."
    "Wenn sie welchen da haben nehme ich auch den..."
    sagte sie etwas schlecht gelaunt
    "Ja sicher haben wir auch Kaffee..und wenn sie wollen mache ich ihnen auch was zum Frühstück ..."
    nach diesen Worten verschwand der Barkeeper einfach und kam nach einiger zeit mit einem Kaffee und einem Teller mit Ruhrei und Brot wieder. Er stellte beides vor ihr ab.
    "Sie sollten was Essen "
    Sie lächelte leicht
    "Danke"
    dann nahm sie einen schluck von ihrem Kaffee und aß ein wenig
    //Wo steckt er bloß..//
    "Sie haben hier gestern ziemlichen eindruck hinterlassen, nachdem sie und Ihre Freundin die Bar verlassen hatten waren sie das Gesprächs Tema Nummer 1"
    er grinste
    "Ich habe die Männer schon lange nicht mehr so außer rand und band gesehen."
    Sie sah auf und lächelte leicht
    "Kommen denn nie Frauen hier in die Bar?"
    Der Barkeeper schüttelte leicht den Kopf
    "Nein die Gegend hier ist nicht grade sicher, und die Männer die hier trinken kommen sind meistens auch nicht grade die nettesten."
    er seufzte
    "Die einzige Frau die Regelmäßig hier drinnen war, war meine Frau aber ..."
    er unterbrach und sein Blick wurde ein wenig traurig
    "Sie ist gestorben .."
    Er nickte
    "Ja.."
    "Das tut mir leid für sie .."
    Sie und der Barkeeper redeten noch eine lange Zeit

• wachteauf gähnte und verlies das zimmer und geht zum sky zimmer und glopft oh ist sienicht da dann such ich sie ma an der gesterne baar undnehme mier geld mit geht in ihr zimmer geld hollen und geht zu den bar von gestern und gehtrein und sieht sky an den tresen guten morgensagt sie zu den baarkyper hey morgen sky