Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• er setzte mal die gelbe sonnebrille auf und betrat die bar
    er kam mit denn worten herein die man in der ganzen bar hörte
    "Hey TheLove ist am start"
    geht zu theke
    "Einmal Rum, Sake, Korn-Cola , Schnapps und nen Whisky"

• sie zuckte mit den Schultern
    "Interessiert mich nicht, was er will."
    Der Fremde biss wütend die Zähne zusammen
    //Keiner Ignoriert, Karlos den Anführer der Bergbanditen//
    er zischte aus zusammen gebissenen Zähnen
    "Du solltest mich nicht -"
    "Ich sollte dich nicht Ignorieren?"
    Unterbrach sie ihn, dann drehte sich zu ihm um schlug die beine Übereinander und lehnte sich lässig an die Theke
    "Ich sag dir jetzt mal wie es hier ablaufen wird. Du machst mich blöd an, ich ignoriere es, du flippst aus und einer von uns verliert sein leben."
    Sie sah ihn kalt und unberechenbar in dir Augen
    "Und ich werde es garantiert nicht sein"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Typ sah ihr in die kalten Augen und ihm wurde ein wenig mulmig //Ist sie ein ...// er schluckte und lächelte dann ein wenig ängstlich "Entschuldige bitte..hehe.."man sah ihm seine angst an"Deine Getränke gehen trotzdem auf mich" dann drehte er sich um und verschwand schnell
    "Was für ein Weichei ..."
    sie drehte sich wieder zu Sakura und trank ihren mittlerweile wieder vollen Whisky

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein eigentlich hatte ich vor, heute Nacht jemanden um zu bringe und wenn du mir jetzt auch noch auf die nerven gehst wirst du es wahrscheinlich sein. Also verschwinde"
    sie leerte ihr Glas und beachtete die Person nicht weiter