Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ey, Celli,das ist echt nicht nett. Ich bin doch kein Haustier... wir können nichts essen,weil wir nichts mehr zu essen haben. Mir wird nichts passieren,ich werde hier nur ein paar Früchte sammeln."
    *versucht sich von der Leine zu befreien*
    "Kommt schon Leute,ich bin jetzt super schnell."
    *reißt das Band ab*
    "Endlich! Rasur!"
    *verschwindet im Wald bevor sie jemand anhalten kann*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • //Nein Kannst du nicht. Du hast deine Augen zu doll beansprucht. Sie brauchen ruhe. Wenn du sie jetzt einsetzt wirst du das resultat schon sehen!!//
    //Damit kann ich leben. Den Käptn suchen hat jetzt Vorrang!//
    //Wehe du heulst. Ich habe dich gewarnt. Jeder Mensch sollte seine Grenzen kennen, selbst du!//
    //Ich weiß.//
    "Ich kanns versuchen. Mal gucken was michb erwartet. Okay Ijona Me!!"
    *aktiviert die Augen erstmals mit den Fingerzeichen*
    //Herzlichen Glückwunsch dein erster Versuch über das Fingerzeichen ist geglückt. Spürst du schon die Schmerzen?//
    //Halt die Klappe, Loona. Ich weiß was ich tue.!//
    //Dann schau lieber nicht in einen Spiegel//
    *verspürt etwas flüssiges in ihren Augen, was sehr stark brennt*
    "Scheiße, was ist das?"
    *Sieht das Celli verängstigt guckt und schmiert sich die Flüssigkeit auf die Finger*
    "Was zum?!"
    *hat Blut an ihrer Fingern*
    //Man kann aus den Augen Bluten, Loona?!//
    //Natürlich du Trottel. Wenn du das öfter machst, wirst du irgendwann erblinden//
    *keucht*
    "Ist schon in ordnung, meine Sicht ist zwar eingeschränkt aber ich spüre trotzdem noch Kairis Spur. Folg mir einfach Celli. Ich zeige dir den Weg."
    *rennt los*
    //Wie lange noch?//
    //Wenn du so weiter machst, wirst du in spätestens 3 Stunden nichts mehr sehen können.//
    //Alles klar...//
  • "Sops,ich glaube das sollte reichen! Also ..."
    "Hey,wer bist du??"
    *dreht sich um und sieht Fischmenschen hinter ihr stehen* //Verdammt,ich wurde entdeckt!!Zwei,nein drei Fischmenschen. Kein Ding,gegen 3 komm ich auch alleine an!//
    "Bevor ihr fragt,wer ich bin,solltet ihr euch erst einmal vorstellen,dass ist höflicher!"

"Du bist du Kleine aus dem Wasser! Ich hab dich gesehen,wie du trainiert hast.Du hast interessante Kräfte!"
    //Verdammt,also wurden wir doch die ganze Zeit beobachtet! Ich hätte die anderen warnen sollen. Aber das heißt ja..// *reißt die Augen in Schrecken weit auf*
    "Die ganze Zeit über? Ihr habt uns die ganze Zeit über beobachtet?"

"Natürlich,seit euer Schiff hier angekommen ist. Wir wissen alles über eure Pläne, Kräfte und eure Intentionen,ihr könnt uns nicht besiegen und euch die TF krallen! Los, erledigen wir sie!"
    "Na wenn ihr meint! Rasur!"
    *steht bei dem ersten Fischmenschen und tötet ihn*
    "Das klappt anscheinend doch nicht so gut,ihr Volltrottel. WAS???"
    *wird am Bein verletzt*
    "Ihr Mistkerle! Fingerpistole!"
    *erledigt einen weiteren Fischmenschen*

"Bild dir nichts ein. So schnell kannst du uns nicht besiegen!"
    "Du bist all... Wie ist das möglich?"
    *sieht, wie der zweite Fischmensch wieder aufsteht und beide sich auf den Angriff vorbereiten*
    "Papierschnitt!" *kann dem Angriff ausweichen,kommt aber mit ihrem verletzten Bein auf und schreit auf*
    "Rasur!" *ersticht die beiden letzten Fischmenschen und rennt dann zurück zum Schiff, trifft auf dem Weg allerdings auf Lyra und Celli*
    "Schnell, zurück zum Schiff. Wir müssen uns beeilen und die anderen informieren." *zieht die anderen beiden zurück zum Schiff und aufs Deck, wo sie die anderen Mitglieder zusammentrommeln*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • //Deaktiviere endlich die Ijona Me!//
    //Schon gut, Loona!//
    *deaktiviert die Ijona Me*
    //Mist ich seh kaum noch was.//
    *Bleibt stehen und lauscht*
    "Bleibt mal stehen. Kairi, du hast die anderen Fischköppe aufmerksam gemacht. 4 weitere verfolgen uns schon die ganze Zeit"
    *Zeigt auf ihr versteck*
    "Könnt ihr das bitte übernehmen ich seh nicht mehr viel."
    *lehnt sich an einen Baum und wischt sich das Blut aus den Augen*
    //Mist die Blutung wird immer schlimmer. Wie kann das sein? Ich dachte es endet wenn ich die Ijona Me deaktiviere?!//
    //Pah, wer sagte denn so was? Während Teufelsfrüchte die Stärke eines Teufels ist, sind die Ijona Me die Augen des Teufels, vergiss das nie. Sie sind verflucht und lassen dich nicht mehr los!//
    //Kann ich etwas tun?//
    //Nein...//
    *setzt sich hin und verbindet ihre Augen*
    //super, ich bin echt hilfreich!//
    //Wer wollte denn nicht auf ihren Sensei hören? Du oder ich?//
    //Grr...//
  • "Kairi, bleib du bei Lyra - du bist auch verletzt!"
    *läuft ohne auf Kairis Antwort zu warten aufs Versteck der 4 Fischmenschen zu und springt...*

*3 Fischmenschen springen aus dem Versteck*
    *1 Fischmensch geht K.O*
    *verscheucht die anderen 3 Fischmenschen und hilft dann Kairi und Lyra beim Gehen*