Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Hast du hunger?"
    sie sah ihn fragend an und setzte sich
    //Ekelhaft ...ich hasse nasse Hosen ..//
    "Ich habe auch Proviant mit wenn du was möchtest.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Grinst*
    "Ich dachte du hättest vielleicht hunger und außerdem wärmt eine Suppe"
    *Hat die zutaten gefunden und fängt an die Suppe zu Machen*
    "Wen dein Hose nass ist dann trockne sie doch ich schau auch so lange weg"
    *Schlug er vor*
  • "Ach was das geht schon ..."
    sie kramte wieder in ihrer Tasche und holte die Decke von Blaze raus
    "Ich habe ja das "
    sie hielt die Decke zum vorzeigen hoch und roch danach lächelnd dran
    // Es richt nach ihm ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie legte die Decke um ihre Schulter
    "hm..bis jetzt noch nicht wirklich...das einzige was mir jetzt einfallen würde ist es Subaru zu kontaktieren
    er kennt sich hier aus, aber ich habe nur die Nummer von Blaze und wenn ich ihm sagen würde das er zu Subaru gehen soll...ich weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre.."

• Sie nahm den Teller an
    "Danke..nur gibt es noch das Problem das er sehr ängstlich ist, würde Bia dort auftauchen würde er in Panik geraten, und Blaze kennt er"
    sie seufzte
    "Nur frag ich mich ob Blaze es machen würde, denn aus irgend einem Grund hat Blaze immer sofort schlechte Laune wenn er Subaru sieht"
    sie fing an zu essen
    "Hm..Lecker"

• Sie sah ihn verwirrt an
    "Eifersüchtig ? ..warum sollte er das ..habe ich ihm ein Grund dafür gegeben oder so? hat er irgendwas erwähnt?"
    fragte sie besorgt