Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie ging Orientierungslos weiter
    "Ich glaube wir sind unter einem See..."
    sie fühlte an den Wände es war überall feucht und nass

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Zuckt mit den Schultern
    "Was fragst du mich das ..."
    sie ging weiter und rutschte aus und viel
    "So ein misst..."
    ihre ganze Hose war nass
    "Passt auf es ist rutschig .."
    sie stand wieder auf
    "Ekelhaft ..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *ist abgelenkt und setzt sich hin*
    "können wir nciht ne pause machen? oder hat es einen sinn wenn immer in eine richtung laufen ohne zu wissen ob wir im kreis laufen?"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "Alles in Ordnung ...es ist nur ein wenig kalt hier drinnen ..nur will ich hier keine pause machen es ist mir zu nass"
    sie ging vorsichtig weiter und seufzte
    //..was Blaze grade macht ..bestimmt schläft er wie immer//
    sie musste bei dem Gedanken an ihm lächeln

• Nach einiger Zeit kamen sie in einer Großen Höhle an wo die Wände überseht waren von Blauen und Silbernen Edelsteinen.
    Da durch war es heller geworden und sie brauchten die Fackeln nicht mehr.
    Außerdem befand sich dort ein kleiner Teich mit kaltem aber sehr klarem Wasser.
    "Ich denke mal hier können wir eine pause einlegen"
    sie stellte ihre Tasche ab und machte ein kleines Feuer.