Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Wir haben besseres zu tun als auf unserem Käpten auf zu passen, wenn du willst das jemand auf dich aufpasst geh in der Kindergarten.."
    sie sah sich immer noch um und steckte ihr Schwert wieder weg.
    "Es ist weg .."
    sie wandte sich ab und ging wieder zurück und sah das Blaze nun auch wach ist sie lächelte
    "Guten Tag ..na gut geschlafen "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Auf mich aufpassen? Hör mal, ich wurde von dem Ding da gejagt!" Er deutete auf einen Tyrannosaurus Rex. "Und bin an jeder Stelle hier 20 Mal... Moment, der Saurier ist... LAUFT!"
    Er griff sein Gewehr, schoss dem Urtier in die Augen und rannte.

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Er bemerkte Sky und lächelte.
    "Ja.
    Und du?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Gehts dir besser als gestern?"
    Er betrachtete sie besorgt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • dein versprechen war...nie wieder eine Waffe zu benutzen...stimmts?
    Also...ich würde das Versprechen halten, wenn ich du wär...ich meine...man benutzt eine Waffe ja nicht aus Spaß...sondern eigt immer nur wenn es ein Notfall ist...
    *lächelt ihn leicht an*