Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er sah KAro an.
    "Euer Kapitän kann einem echt Leid tun."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Meine Decke hat schon Sky."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein muss du nicht..wir werden uns schon den Gulasch i-wie zusammen würfeln"
    *schaut auf das schlafende Mädchen*
    "Ich glaube sie würde eher auf dem Schiff schlafen anstatt hier in der Wildnis"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Wieso schade"
    *geht schon mal zurück*
    "naja na dann los"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black star ()

• Blaze folgte Karo.

Gilbert Keith Chesterton
  • *kommt zu dem platzt wo immernoch die beiden hängematten hängen *
    //das trifft sich ja gut//
    *spannt eine dritte damit niemandem etwas auffällt*
    *legt sich in eine hängematte legt sich den koffer aufn bauch und schläft ein*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turicumbrother ()

• Sie wollte aufstehen doch ließ es dann bleiben ihr taten alle Knochen weh
    //Ich hoffe nicht ..das es von der Grippe kommt..//
    sie seufzte und versuchte immer noch gegen das Zittern an zukommen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."