Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie setzte sich leicht wütend auf
    "Woher willst du denn das wissen ich habe selber was zu essen mit gib es lieber Karo oder iss es Selber, ich habe kein Hunger und fertig"
    sagte sie wütend stand auf, nahm ihre Sachen und ging weg
    //Ich brauche ein wenig ruhe ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm,scheint wohl niemand da zu sein. Los schauen wir uns das an"
    *geht mit den anderen beiden auf das Boot,doch sie finden nichts interessantes*
    "Man,warum müssen eigentlich immer alle ihre Alleingänge durchziehen. Die Insel ist riesig und es wimmelt nur so von Feinden. Hoffentlich finden wir bald die anderen"
    *alle drei laufen weiter,immer auf der Lauer mit gezückten Waffen*
    "Hey, moment mal. Liegt da nicht jemand im Sand? Lyra!"
    *rennt auf Lyra zu*
    "hey,alles okay? Bist du verletzt?"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Sag sowas nicht.
    Ich bin mir sicher sie ist dir äußerst dankbar."
    Er stand auf und folgte Sky.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging eine weile und setzte dann an ein Baum
    //Blöde Kuh ..//
    sie lehnte sich zurück, verschränkte die Arme hinterm Kopf und schloss ihrer Augen
    //Endlich ein wenig ruhe .//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• ist bei dem Gesprächeingeschlafen aber als sky ihren Namen gesagt hat wachte sie erschreckt auf*
    "Was is....."
    *gähnt*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]