Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "D-Du hast dich verirrt?"
    //Wie doof kann die sein, das ich ihr das abkaufe?//
    "Jedenfalls solltest du von heir weg wenn du nicht den Fischmenschen in die Arme fallen willst. Was bist du? Marine Soldat? Zivilist? Welterkunder? Böser Pirat? Guter Pirat?"
    *kratzt sich am Kopf*
  • *Wundert sich über ihre Fähigkeit*
    //Sie kann die Aura der Matrosen spüren? Sie macht auf mich einen eigenartigen Eindruck...//
    "Fast. Ich bin nicht nur Reisende, sondern angehende Piratin. Ich bin auf der Suche nach einem Team..."
  • "Nach nem Team? Nun, sollte man da nicht auf einer festen Insel suchen, die groß genug ist?"
    //Sie scheint ganz nett zu sein...ob ich es ihr erzählen kann//

//Trau ihr nicht. Sie ist gefährlich//
    *schüttelt den Gedanken weg*
    "Hör mal, ich schätze dir kann man vertrauen. Ich bin auch Piratin und lege mit meinem Team kurz vor der üste an. Wir haben hier Informationen gekriegt, das es auf der Insel ne Teufelsfrucht gibt, die in der Hand der Fischmenschen ist. Wir wollen die uns schnappen"
    *verschränkt die arme hinter dem Kopf*

Das graublaue ist Loona xD
  • "Wie gesagt, ich hab mich verirrt..."
    *Beschämend wegguck*
    //Na toll... Jetzt hast du dich auch noch blamiert. Ich mache einen inkompetenten Eindruck, und das hat sie auch bemerkt. Und dann macht sie indirekt das Angebot, bei ihr einzusteigen? Etwa eine Falle?//
    *Kratzt sich am Kofp*
    "Teufelsfrucht? Lecker! Und wie wollt ihr euch sie schnappen?"