" War ne recht ausgefallene metohde mich auf zu halten " antwortete Alkaier belustigt und sog scharf die luft ein als Banjid sich an die arbeit machte und sah den beiden Mädchen hinüber die sich unterhielten und fragte sich warum eine von ihnen so besorgt war .
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Banjid reparierte die kaputten teile und ersetzte gelegentlich einzelne Teile und nahm erst etwas spät die Mädchen wahr,die Alkaier gemeint hatte.
"Was meinst du,sind das auch Piraten?" -
Sie sah weg und ging langsam weiter
"Das geht dich nichts an ..und außerdem ist es diesmal nicht meine schuld""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" Ich bin mir nicht sicher kann sein " antwortete Alkaier unentschlossen und bewegte die steif gewordenen gelenke seienr rüstung etwas .
-
Meinst du,dass wir zu denen rübergehen sollten?
-
" Sie scheint schwierig keiten zu haben und wir sind doch keine holzklötze sondern Gantelman " antwortete Alkaier in einem belustigten ton fall
-
"pech...den es geht mich schon was an wenn ein crew mitglied während wir unter der selben flagge seegeln ärger am hals hat mit irgendwelchen terrorisiten"
sagte sie erzirnt
"außerdem......"
guckte sie nun besorgt an
"es ist aber schon meine sache ob ich dein verhalten gut heisse und dich gewehren lasse"
hielt sie am handgelenk fest
"du bist nicht länger allein....schon lange nicht mehr"
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.- -
Ok,dann gehen wir mal zu denen rüber.
-
"Wir haben keine Zeit hier Blöd rum zu quatschen"
riss sich los und ging weiter
"ich muss Karo suche...""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Spricht eine von beiden an:
Entschuldigt bitte,aber habt ihr irgendein Problem?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher