Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Soll ich irgendetwas bestimmtes an diesem Schiff treffen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *fluestert*
    "Los du schaffst das"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Sie grinste
    "Nein es reicht nur wenn du es schaffst das es Auf dem Deck ladete denn wenn die Kugel aufprallt entweicht ihr ein Betäubung Gas die die Crew ins Land der Träume befördert ..dann spazieren wir dort hoch gucken ob die was haben was wir gebrauchen können jagen das Schiff in die Luft und gehen wieder. Ganz einfach ! "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sehr wohl Boss."
    Blaze schnallte sich seine Muskete von seinem Rücken.
    Er lud sie ruhig.
    Als nächstes schätzte er die Entfernugn zum Schiff ab und berechnete den Winkel in dem er die Waffe abfeuern musste damit die Kugel so traf wie es gewollt war.
    Dieser Vorgand dauerte nur ein paar Sekunden
    Er legte an, feuerte und die Kugel traf wie gewüscht das Deck.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Super Schatz "
    Sie grinste und sah wie sich der Rauch verteilte
    "Jetzt müssen wir aber noch 10 Minuten warten wenn wir nicht auch dort einpennen wollen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sehr gut dann hab ich ja noch Zeit."
    Er setzte sich hin und reinigte seine Muskete.

Gilbert Keith Chesterton
  • "du spinnst doch oder? kannst du das nicht ein anderes mal machen du Idiot"
    sie sah ihn genervt an

• Er grinste.
    "Warum sollte ich, wenn wir eh 10 Minuten warten müssen.
    Und besser man reinigt sie, als das sie einem später um die Ohren fliegt."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jz heist es warten,watren und noch mal warten...wir sollten den Lebensmueden typen in schach halten das er nicht zu laut wird und es nicht klappt"
    *seufz
    *
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]