Ihr Gesicht wirkte angespannt und ihr Herz klopfte wie wild vor angst als sie wieder zu Karo sah. //Ich kann..es ihr nicht hier sagen ..// "Es ist nicht so wichtig ..wie du grade schon sagtest sehr unromantisch" Sie schluckte und ihr Herz beruhigte sich nicht //Er ist so ein Idiot was wenn Karo es gelesen hätte..// Sie warf Blaze einen bösen Blick zu und packte das stück Papier mit zittrigen Händen in ihre Hosentasche, damit Karo es nicht in die Finger bekommt.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Blaze sah Skys Blick und schüttelte den Kopf.
Er sah sie enttäuscht an und zeigte dann nochmal mit dem Glas auf Karo, diesmal tat er noch so als würde er sprechen.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Blaze sieht Akain fragend an.
"An was zur Hölle denkst du denn..."