Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie sah zu Blaze und strich ihm über die Wange
    "Schatz ist irgendwas ? du bist so ruhig "
    sie betrachte ihn besorgt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es ist nichts, ich hör euch nur interessiert zu."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wirklich ?.."
    Trinkt ihr Wasser und sieht ihn immer noch besorgt an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es ist wirklich nichts."
    er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er erwiderte Skys lächeln und gab ihr auch einen Kuss.
    Dann wandte er sich an Akain.
    "Trink nicht wieder so viel."
    Er grinste.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja klar Akain."
    Er fing an zu lachen.

Gilbert Keith Chesterton