Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie lächelte müde.
    "ja sicher kein Problem aber das nächste mal solltest du früher einen Arzt aufsuchen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze verließ das Schiff, dann ging an Bord des Schiffes seiner Bande und holte sich eins der Bücher die er geholt hatte.
    Er verließ das Schiff wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze ging durch die Stadt und fand das Dach wieder auf welchem er gestern schon gelegen hatte.
    Er legte sich hin und begann zu lesen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ich wollte dir noch sagen..."
    *er wird sehr nervös*
    "das du ...sehr hübsch bist... und meine liebe... zu dir brennt stärker als tausend sonnen ..."
    *wartet gespannt auf biancas reaktion*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"