Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Bin ich Arzt? Vlt. hat die Säure irgendwas bewirkt, oder es ist sonst was passiert.
    Aber wenn das passiert ist läufst du Gefahr ne Blutvergiftung zu kriegen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Blutvergiftung."
    Er fing Akain auf.
    "Ich bring dich zum Schiff von Sky. Vlt ist Lyra noch da."
    Er trug Akain Richtung Hafen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie erreichten den Hafen und gingen aufs Schiff.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Rent ins Krankenhaus*
    "Hallo was kann ich für sie tun"
    *Mich einmal zusamen flicken"
    *Zeigt ihr seinen rücken*

"Herr Doktor ein Notfall"
    *Er wurde in ein Behandlungs zimmer gebracht und die wunde wurde wieder zu genäht*
    "Danke"
    *Sagte Akain als der Arzt fertig war und ging zurück zum Hafen*
  • *geht vom Schiff und beobachtet die Menschen am Hafen*
    //Seltsam, dass noch so wenig los ist... Naja, so ist die Wahrscheinlichkeit, an ein paar Kopfgeldjäger zu geraten, geringer. Soll mir recht sein.//
    *Schulter zuck*
    *begibt sich mehr in das Innere der Stadt*