Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ach was mir geht es...verdammt"
    *Fällt wieder auf die Knie*
    *Schaut Blaze an und versuchte zu Grinsen*
    "Ich hab schon lange nicht mehr gebetet"
    *Er hielt seine Hände wie zum Gebet und seine Hände verkrampften sich vor schmerzen*
  • *schaut verwirrt*
    "okay .. o.o Ich denke mal das geht mich nichts an..Ich verabschiede mich dann auch mal*
    *Kairi stützt*
    *richtung schiff mit ihr geh*
    "Vll. sehen wir uns jah nochmal" *ruf*
    *wink*

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • "Bye Sayuri."
    Er wandte sich an Akain und sah diesen zweifelnd an.
    "Sag mal für wie blöd hältst du mich eigentlich?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du bist mindestens genauso stur wie sie..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sky."
    Er half Akain hoch.
    "Du solltest jetzt zu einem Arzt."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Steht mit Blaze Hilfe auf*
    "Danke"
    *Schaut Blaze an*
    "Wieso den ich weis ja nicht mal was los ist"
    *Überlegt*
    "Es könnte natürlich sein das sich meine wunde am rücken wieder geöffnet hat und die Tinte von meinem Tattoo sich gelöst hat und dann in die wunde gelaufen ist"
    *Lacht*
    "Aber wie sollte das gehen"
  • "Du Scherzbold, gerade weil du nicht weißt was los ist solltest du zum Arzt. Und übrigens kann sowas sehr wohl passieren."

Gilbert Keith Chesterton