Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

  • "Ist das schon gefährlich für dich, wegen deiner Kranheit Alkaier?"
    Blaze zeigte auf den beschädigten Teil der Rüstung.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

    Gilbert Keith Chesterton
  • " ja ist es wenn die öffnung größer währe und ich sie nicht rechtzeitig abdichten kann dummer wiese muss das verbinden der wunde warten den ich kann die rüstung nicht einfach öffnen da muss Banjid helfen doch es ist halb so schlimm " antwortete er und brüfte ob der abdichtungs kitt auch hielt .
  • "Du weist......"
    *Spürt Schmerzen in seinem Rücken*
    "Was ist das den jetzt"
    *Fällt auf die Knie*
    "Mein Rücken füllt sich doppelt so dick an und brennt"
    *Steht wieder auf*
    "Entschuldigt ich hab mich kurz gehen lassen"
    *Schaut Blaze an*
    "Du weist genau was ich meine"
  • "Dann solltest du wohl am besten zum Schiff zurück Alkaier."
    Aus den Augenwinkel sah er wie Akain auf die Knie fiel.
    "Ist alles in Ordnung mit dir Akain?"
    er betrachtete ihn besorgt
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

    Gilbert Keith Chesterton
  • "ehm, mein name ist Sayuri~ :3
    vielen dank das ihr mit unserem Captain zusammen gekämpft habt"
    *vebeug*
    "Sie ist so chaotisch" *lach*

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • "Ja klar Alkaier. Wir schaffen das schon. Kümmer dich lieber um deine Verletzung."
    Er wandte sich an Sayuri:
    "Ja euer Kapitän hat einen... interessanten Charackter."
    Zum Schluss wandte er sich an Akain.
    "Ich glaube dir kein Wort. Wenn du vor schmerz noch keuchst, wird es dir wohl kaum gut gehen.
    Du solltest mal zu einem Arzt gehen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

    Gilbert Keith Chesterton