Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *aus Kneipe geh*
    *gäähn*
    "Ist mir langweilig~"
    *sieht Kairi verbeistampfen*
    "Ehm.. Kairi..? Oo"
    *sie festhalt*
    "Was ist los? Warum bist du so sauer?"

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • *merkt wie sie festgehalten wird*
    "Was zum... Ach,Yuri, du bist es. Gott sei Dank geht es dir wenigstens gut. Was machst du denn hier?Warst du etwa die ganze Nacht in der Kneipe?"
    *wird von Yuri gefragt,warum sie so sauer ist*
    "Dieser... Nad war doch gestern mit dir unterwegs.Hat sie da irgendetwas von einem Tattoo erzählt? Das hat sich nämlich richtig entzündet,Lyra und Kai sind grad dabei sie zu behandeln... Wenn ich den Typen finde,der ihr das Ding gestochen hat,obwohl sie dort eine nicht verheilte Wunde hatte,den mach ich fertig. Der wird sein Essen in Zukunft löffeln!"
    *guckt zornig*
    "Weißt du,wo sie sich das hat machen lassen?"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Blaze verließ das Schiff.
    "Ich glaub zum Buchladen ging es in die Richtung."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *wollte Kairi grade antworten als Lyra reinstürmt*
    "ehm Oo"
    ...
    "Jah .. ich komm mit , die Stadt ist eh so langweilig"
    *gähnt*

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • "Da ist ja der Laden."
    Blaze öffnete die Tür und betrat den Laden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Lyra, nein, jetzt warte doch mal. Man, wie hast du mich denn gefunden? Du bist ja noch schlimmer,als meine verstorbene Mutter!!"
    *reißt sich von Lyra weg und bleibt erstmal stehen*
    "Der Typ hätte Nad fast umgebracht und du willst ihn einfach so davonkommen lassen? Dem muss mal gehörig eine Lektion verpassen,die er niemals vergisst! Lyra,bitte... nur das eine Mal!"
    Signatur der Woche:

• "Du kannst den Typen gerne umbringen, sobald du wieder gesund bist. Wenn du jetzt dich mal nicht in aktion bringst bist du in 3-4 Tagen wieder fitt und dann kannst du den auch zweimal töten. Wir können eh nicht weiterfahren ehe sich nads lage sich nicht stabiliesiert hat. Außerdem muss ich mir noch Linns Freunde angucken."
    *zerrt sie zum schiff*
  • Blaze betrachtete fröhlich die Bücher Regale.

"Kann ich ihnen helfen?" fragte ihn ein Angestellter.
    "Ja ich hätte gerne ein paar Bücher über die Grand Line."
    "Was wollen sie denn genau über die Grand Line haben?"
    "Nunja ich brauche Bücher über die Inseln der Grand Line. Und dann benötige ich noch ein paar Bücher über Navigation."
    "Ah ich weiß genau was sieb brauchen." Er ging kurz fort und kam dann mit 10 Büchern wieder.
    "Hier das sollte alles sein was man braucht um auf der Grand Line zu überleben."
    "Vielen dank. Sie haben mir sehr geholfen."
    Blaze sah sich weiter die Regale an "Was sind das für Bücher?" Er zeigte auf 2.

"Noland der Lügner und Brag Man? Diese Bücher wollen sie nicht lesen, glauben sie mir.
    Brag Man ist voll von Märchen und Noland der Lügner handelt nur von einem gemeinen Lügner."
    Blaze lächelte. "Ich glaube ich nehme sie trotzdem."
    "Wie sie meinen Sir."
    "Wie viel kostet das dann."
    "Das wären dann insgesamt 17560 Berrys."
    Blaze bezahlte.
    "Auf wiedersehen."
    Er verließ den Laden fröhlich summend.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Drei Tage? Na gut, so lange darf er noch leben! Aber nicht länger... drei Tage!"
    *lässt sich von Lyra mitschleifen und aufs Schiff bringen*
    Signatur der Woche: