Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *geht besoffen richtung tattoostudio*
    *betritt das geschäft*
    "Ick wiln tattuu! Genu da!"
    *spricht zu dem verkäufer und zeigt auf Ihre Wunde*
    "Sind Sie sich da sicher?!"
    *fragt der Verkäufer zögerlich*

"Ick wila nu´n a tattuu!"
    *legt sich auf die Liege*
    "Was soll ich ihnen denn Stechen?"
    *fragt höflich*

*holt eine zerknitterte Flagge aus der Westentasche*
    "Dat da!"
    *zeigt*
    *beginnt zu stechen*

:rhug:
  • "So ich bin fertig!"
    *schaut zweifelnd*

"tanke!"
    *bezahlt und geht taumelnd aus dem Geschäft*
    "wo..a... oh ge ick den nu hi?"
    *geht richtung hafen*
    *sieht wen aus ihrer bande [sucht euch aus wen]*
    "Kuk ma... sie das tatuu nich jut us?"
    *zeigt auf ihre Taille und geht dann weiter richtung Schiff*
    "lalalal.. uaaaaha!"
    *klappt vor dem Schiff zusammen und fällt in Ohnmacht* [joa macht was draus! Bin ja jetzt 3 Wochen nicht da! Vl iwie Blutvergiftung wegen dem Tatoo auf der nicht verheilten Wunde :?]

:rhug:
  • [Ab jetzt drei Wochen? Okay]
    *steht wieder an Deck, war zwischendurch nach max schauen; entdeckt plötzlich Nad auf dem Boden*
    "Verdammt! Naaaad!"
    *springt vom Schiff und versucht mit nur einem Bein aufzukommen,was nicht so ganz gelingt,weshalb sie in den Matsch fällt*
    "Na großartig...war ja so klar!"
    *steht auf und geht zu Nad,die ohnmächtig aufm Boden liegt*
    "Nad,hey...Nad,hörst du mich?"
    *fühlt ihren Puls und ihre Stirn*
    "Nein,das ist nicht gut!"
    *schaut sich nach Hilfe um,doch sieht niemanden aus ihrer Bande, also schultert sie Nad und geht mit ihr aufs Schiff,was ziemlich lange dauert,mit einem verletzten Bein und Arm*
    "Ceeeeellliii? Bist du daaaaa?"
    *sucht in Cellis Schrank nach Erste Hilfe Mitteln,weiß aber nicht genau,nach was sie suchen soll,also entschließt sie,erst einmal Nad,die auf ihrem Bett liegt zu untersuchen und findet dabei ihr Tattoo,was angeschwollen und rot ist*
    "Das sieht nach ner Entzündung aus...außerdem stinkst du...du hast gesoffen!!!"
    *macht sich wieder auf die Suche nach Desinfektionsmittel und weiteren Sachen*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "jetzt bin ich einmal durch die stadt gelaufen und hab nichts interesseantes gefunden "
    *flüstert er leise vor sich hin*
    "was jetzt?"
    *setzt sich an eine Ecke und wartet*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Kairi war stocksauer...nein,noch schlimmer,sie war in blinder Rage unterwegs durch die Stadt. Sie hatte auf dem Schiff gesehen,wie Lyra und Kai angefangen hatten,die kranke Nad zu behandeln und gehört,wie sie etwas von Operation und Blutvergiftung murmelten. Dieser Mistkerl...ich finde dich,und wenn ich das tue,dann wirst du dir wünschen,niemals geboren worden zu sein!
    Sie lief durch die Straßen,besser sie humpelte.Doch ihre Schmerzen hatte sie mit Morphin betäubt. Wenn ich kämpfe,kann ich nicht auf kleine Blessuren achten. Ohne ein Wort zu sagen,war sie vom Schiff verschwunden,die anderen würden Nad schon wieder gesund kriegen.
    "Hey, du da!", rief sie dem nächsten Passanten zu. "Ich suche jemanden,so einen Typen,der hier anscheinend ohne Besorgnis Leute tätowiert. Wo find ich so einen Kerl!"

"Hey,Kleine,ich sage dir alles,wenn du nur mal mitkommst!"
    "Das war nicht das,was ich hören wollte!" Sie packte den Typen am Kragen und schaute ihm wütend in die Augen. "Wo ist der Typ?",fragte sie noch einmal,ganz langsam.
    "Ich...ich...weiß es nicht. Irgendwo dahinten!"
    "Geht doch!" Sie warf ihn zur Seite und hörte noch,wie er "Monster" murmelte.Doch das kümmerte sie nicht. Sie lief in die gezeigte Richtung. Dieses Aas werde ich schon noch finden!!!
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012