Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "na gut dann fang ich mal an"
    "Also ich habe meine Eltern nie gekannt und weis leider auch nichts über sie.Bis ich sechs war lebte ich in einem Weisenhaus doch dann wurde dieses geschlossen.Bis auf mich wurden alle Kinder adoptiert.Daher hab ich mich auf der Strasse durch geschlagen.Mit Prügeleien und Wetten hielt ich mich über wasser.Als ich 10 wahr enderte sich mein leben.Ich hatte gerade eine Wette gegen einen kleinen jungen Gewonnen und wollte was essen gehen.Da stellte sich mir ein alter mann mit einem schwert entgegen.Er sagte zu freundlich zu mir "Ich glaube du hast da was das dir nicht gehört gib es besser zurück".Ich sah denn mann an und meinte wer mich daran hindern wollte.Er schaute mich an und meinte er würde mich aufhalten.Ich lachte nur und ging auf ihn los.Doch er hilt mich mit einem schlag auf und mit einem zweiten schlug er mich bewusst los.Als ich auf wachte lag ich in einem bett und der alte mann eine frau und ein junge der etwas elter wahr als ich saßen vor mir.Ich sah denn Alten mann und sagte ich würde gerne sein schüler sein.Er lächelte und sagt "Gerne das würde mich freuen ich bin Schinju Kansei das ist meine frau Anika Kansei und zu letzt unser schüler Fabian.Es fergingen ein paar jahre und ich lernte das Kochen und Den Schwert Kampf.Ich und Fabian wurden nicht nur Freunde wir wurden Brüder.Doch leider hält nicht jedes glück ewig.Als ich gerade vom einkaufen Kamm sah ich wie unsere Schmiede auf einem Berg brante.Ich lief sofort dort hin und sah einen Piraten mit seiner Bande.Sie Zertörte unser zuhause.Ich wollte meiner Familie helfen die gefesselt am Boden lagen.Doch mein meister schrie mit letzter Kraft ich solle sein schwert nehmen und laufen doch ich wollte nicht.Da sagte mein Bruder ich solle laufen und meine träume wahr werden lassen das wehre sein letzter Wunsch.Daraufhin lief ich los doch bevor ich unten wahr sagte ich diesem Piraten ich würde ihn eigenhändig zur Hölle schicken.Ich floh mit einem Ruderboot.Dann arbeitete ich als Schiffs koch auf einem kleinem Schiff."
    "Dann Kamm ich in die stadt wo wir uns trafen und den rest kennst du ja."
    "Das Wahr meine lebensgeschicht ich bin teils nicht stolz drauf aber es läst sich nicht ändern"
    *Wartet auf Blaze reaktion*
  • Blaze lächelte traurig.
    "Dann haben wir ja sogar ein paar parrallelen in unseren Leben."
    Dann stand er auf und legte Akain seine Hand auf die Schulter.
    "Du wirst diesen Piraten finden, und wenn es soweit ist, kannst du deine Rache nehmen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Eine gute Idee."
    Er nahm noch eine Schluck Rum.
    "Ich muss langsam mal die Dinge in der Stadt besorgen."
    Er machte sich auf zu einem Geschäft, welches vielversprechend aussah.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze verließ das Geschäft wieder. Seine Vörrate an Chemikalien waren wieder aufgefühlt.
    Er pfiff fröhlich ein Lied vor sich hin.
    Plötzlich spürte er Druck auf seinem Kopf und im näöchsten Moment lag er mit seinem Gesicht im Dreck.

"Endlich hab ich dich gefunden. Seit 2 verdammten Tagen such ich dich in dieser Stadt. Wo warst du aufeinmal hin?" sagte eine wohlbekannte Stimme.
    Blaze stand wieder auf und klopfte sich den Dreck von den Kleidern.
    "Du hättest mich auch freundlicher begrüßen können Biggs."

"Hätte ich, aber das hätte mir niemals die Genugtuung gegeben die ich jetzt habe" Er grinste.
    "Wo warst du nun aufeinmal hin... Ich bin euch hinterhergelaufen, aber ihr ward aufeinmal weg..."
    "Wir sind zum Hafen und da will ich auch jetzt hin."
    "Zu dem Schiff von diesen Mädchen im Krankenhaus?"
    "Genau. Die beiden haben sich mittlerweile selbst entlassen." Er seufzte bei dem Gedanken daran.
    sie gingen in Richtugn Hafen.
    "Was hast du die letzten beiden Tage denn getrieben?"

"Dich gesucht, natürlich nicht die ganzen Tage. Musste mich auch noch ums Geschäft kümmer. Der Schwarzmarkt hier ist toll. Hier kriegt man alles was man braucht."

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• "Was hast du eigentlich in dem Geschäft da gewollt?"
    "Hab Chemikalien besorgt."
    "Chemikalien?"
    Blaze wühlte den kleinen Zettel aus seiner Tasche und reichte ihn Biggs wortlos.
    "Hey das ist doch Claytons Schrift. Wieder eine seiner Erfindungen wie ich sehe." Biggs lächelte.
    "Funktioniert eigentlich das Gerät noch was er dir erbaut hatte?
    "Die Teile sind schon kaputt, aber ich hatte ja auch die Baupläne. Und hab sie nachgebaut.
    Es gab übrigens heute einen Kampf in der Stadt."
    "Einen Kampf?" Blaze sah ihn überrascht an.
    "Ja. Ein paar Piraten, haben sich mit den örtlichen Kopfgeljägern angelegt.
    Nach dem was ich gehört habe wurde einer von ihnen schwer verletzt."
    Sie hatten den Hafen erreicht.
    "Da vorne ist ihr Schiff." Blaze zeigte auf dieses. "Kopfgeldjäger?"'
    "Na klar die gibt es hier wie Sand am Meer."
    "Kommst du mit hinauf?"
    "Gerne."
    "Ok. Sind die Piraten entkommen?"
    "Es war knapp, aber nach meinen Quellen haben sie es geschafft."
    Sie betraten das Schiff.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• Jack ging zufällig an einer Gasse vorbei und sah dort einen alten Mann der von mehreren Schlägern umzingelt war.
    //Hmm...was ist da los?//
    "Hey ihr da...was soll das?" sagte Jack mit einer lässigen Stimme

"Hey, wer bist du und warum mischst du dich in usnere Angelegenheiten ein?" sagte einer der Schläger.
    "Hmm...wo und wann ich mich einmische, geht nur mich was an. Und wenn ihr diesen alten Mann jetzt nicht in Ruhe lässt, bekommt ihr es mit mir zu tun." Jack wurde ernster
    "Ey...moment mal...heißt, dass du dich mit uns anlegen willst?" sagte der der Schläger
    "Eigentlich habe ich dazu keine Lust gegen euch zu kämpfen, weil vor einiger Zeit schon gegen jemand anders gekämpt habe und nochmal jemanden fertig zu machen, liegt mir gerade nicht." sagte Jack sehr ernst
    Die Schläger wollten auf ihn losgehen, doch dann rief einer von ihnen
    "Wartet mal....das ist doch dieser Junge, der Käpt'n Red Tiger besiegt hat. Gegen ihn haben wir keine Chance..."
    Die Schläger haben danach das Weite gesucht...
    "Du bist also der Pirat, über den alle hier in Whiskey Peak reden." sagte der Mann mit einem lächeln.
    "Soll das heißen, sie kennen mich?" fragte Jack verwundert.
  • *wacht mitten in der Nacht unter Schmerzen auf*
    "Irgendjemand hier?" *röchelt schwach*
    *sieht nebendran Kairi liegen, die schläft*
    "Na dich hats wohl auch übel erwischt. Sie sind alle weg und wohl immer noch nicht zurück. Ob Celli noch da ist? Naja, die schläft bestimmt...."
    *versucht sich aufzurichten, doch sofort beginnt die große Wunde quer über seinen Oberkörper sich wieder mit einem brennenden Schmerz zurück zu melden*
    "Verdammt. Sieht so aus, als würd das nicht einfach so weggehen. Eigentlich hätt ich den Kerl besiegen müssen. Hart peinlich sowas... Ich muss irgendwie noch stärker werden. Vielleicht sollte ich morgen mal Kairi über ihre coolen Techniken ausfragen..."
    *versucht wieder einzuschlafen, doch der große Schmerz ist zu stark*
    "Das wird wohl heut ne unruhige Nacht... hätt ich doch lieber durchgeschlafen."
    *versucht den Schmerz zu ignorieren und beißt die Zähne zusammen* *sinkt nach einer Stunde in einen mühsamen und schmerzhaften Wachschlaf; wird von Alpträumen geplagt, die sich immer um seine schändliche Niederlage heute drehen*
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF