Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Tut mir leid. Ich wollte dir nicht zu Nahe treten."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "na entlich sky......ihr seid auf dem schiff"
    spricht genervt
    "wo wart ihr den??"
    //ach da geh ich schon auf das schiff und find die nich//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze lächelte.
    Er griff in seine Tasche und holte eine Flasche Rum heraus.
    Er nahm einen Schluck."Möchtest du?"
    Er hielt die Flasche Akain hin.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ne besser nicht ich denke gerade über so vieles nach das hilft da nicht"
    *Schaute auf und Lächelte Blaze an*
    "Blaze du hast mir ja deine Lebensgeschichte erzählt und als ich gerade von meinem Bruder geredet hab ist mir eingefallen das du gar nicht meine kennst"
    *Er schaute wieder auf den Boden*
    "Also falls du sie irgendwann einmal hören möchtest sag einfach bescheid"
  • "tja....ich hab mich um jemanden gekümmert da war das 2. rangig "
    seuftzt
    "tja okey....seid ihr beide da...also du und karo??"
    you hit the mirror.- <3
  • "Ich höre sie mir gerne an, wenn du bereit bist darüber du sprechen. Ich will dich zu nichts zwingen."
    Er nahm einen weiteren Schluck.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Dann würd ich sie mir gerne anhören."

Gilbert Keith Chesterton
  • "sky???"
    hört den auprall der teleschnecke und legt auf
    "so ein mist immer muss man sich um alles kümmern"
    seuftzt
    "als hätte man nicht schon genug probleme"
    ist sichtlich genervt und geht an deck
    ruft lyra zu
    "morgen kannst du kommen ich denke heute wird das nix mehr"
    you hit the mirror.- <3