Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Vlt ist sie auf dem Schiff." Er zeigte zum Hafen.
    "Und wie schon mal gesagt, was du falsch gemacht hast, oder ob du überhaupt etwas falschgemacht hast, kann ich dir nicht sagen. Das weiß nur Linn, sie weiß warum sie schlussgemacht hat. Deswegen solltest du mit ihr reden. Ich kann mir kaum vorstellen das sie so glücklich über ihre eigene Entscheidung ist." Er schaute ihn an.
    "Und du bist... nun ja wie soll ich sagen. du bist ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch, der für seine Freunde jedes Risiko eingehen würde." Er lächelte. "Um genau zu sein besitzt du eine menge Eigenschaften, die dich zu einem fabelhaften Menschen machen. Auf jedenfall vertraue ich dir."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Dein Stolz, das du nie Geld annimmst." er grinste. "Das kann einen nerven. Aber jeder hat seine Macken, so auch ich."
    Er fing an zu lachen. "Ich hab sogar sehr viele."
    "Und falls du dich über die Aktion in dem Pub sorgst. Da weiß ich auch nicht wie ich reagiert hätte wenn ich in deiner Situation wäre."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *hoert Linn*
    "ich glaube linn ist an Bord"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Schaut Blaze fragend an*
    "Also ich kenne nur eine maken an dir und zwar manchmal deine Laune aber das ist Menschlich.aber Ich weis das du hilfsbereit,mutig,schlau,stark und auf jeden Fall sehr viel Erwachsener bist als ich "
  • "hach das kann nerven...."
    seuftzt und holt eine teleschnecke und ruft auf dem schiff an
    "wehe da geht keiner ran"
    guckt genervt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze lachte wieder.
    "Oh ich hab viele Macken glaub mir, und du hast noch viele Gelegenheiten sie auf unserer Reise kennen zu lernen. Und erwachsen bin ich nun auch nicht unbedingt."
    Er lachte weiter.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Dein Bruder?"

Gilbert Keith Chesterton