Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *seufz*
    "Na ich werde nie erfahren wie der andere Teil des ANhaengers aussieht"
    *seufz noch mal*
    "SIe hat en anderen Teil wohl ins Grab genommen.ICh werde wohl nie erfahren wie das gesamt aussieht"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Wer weiß vielleicht ja doch .."
    *sah sie nun lächelnd an*
    "Lass uns gehen ...kleines"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Naja aber koenntest du mich bitte nicht mehr an meine Familie erinnert ok"
    *schaut traurig aus*
    "Du hast mir jz viele schmerzvolle Errinerungen wieder eal werden lassen"
    *probiert zu laecheln*
    "ICh habe das Thema entguehltich abgeschlossen.Ich sollte in die Zukunft blicken und.."
    *schluckt mit sehr viel Schmerz den letzten Satzteil*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Sie gab ihr ein Kuss auf die Schläfe*
    "Es tut mir leid ..aber dennoch danke das du es mir erzählt hast"
    *Sie nahm ihre Hand und ging los Richtung Schiff*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok dann lass uns dahin gehen." Er zeigte auf einen recht Ecke eingeschlossen von 2 Häusern.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie kamen in die Ecke.
    Blaze setzte sich auf den Boden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sag einfach was du denkst."

Gilbert Keith Chesterton