Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Er folgte Akain.
"Für was?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Für alles"
*Schaute Blaze traurig und zugleich froh an* -
"Nein ..du hast gar nix falsch gemacht...du versuchst ja nur zu helfen ..."
//Ich bin einfach nur zu feige..um ihn zu sagen was ich empfinde//
*Sie Seufzte*
//Und was war das grade eben ..?//
*Sie sah Karo an und lächelte*"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Er seufzte.
"Kein Problem", er lächelte ihn an.
"Auch wenn ich nicht weiß was ich getan habe.", dachte er.
"Und was machst du jetzt"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Wen ich das wüsste ich würde gerne schwimmen gehen doch das geht leider nicht"
*Schaut ihn etwas fröhlicher* -
*sagt weiter mit kindlicher Stimme*
"Wie und wann wollte dir helfen"
*merkt wie sie nuechtern wrd*By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
"Und warum geht das nicht?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Geht leider erstmal nicht"
*Schaut auf den Boden*
"Mir wurde es verboten" -
//War sie es ?...ich kann es nicht vergessen..//
"Karo kann ich dich was fragen?"
*Sie sah sie ernst an*"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher