Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er lächelte Sky an. "Hast du dich schonmal im Spiegel betrachtet?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er fing an zu lachen. "Das glaube ich auch. Sonst wäre es dir ja aufgefallen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja sicher wir sehen aus wie Zwillinge"
    *Sie stützte ihr Kin mit der Hand und sah beleidigt aus dem Fenster*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *kichert und schriebt das auf und geht in die Kueche*

30min spaeter

*nimmt das fertige Essen und trinken und legt es auf dem Tisch*
    "Ich wuensche ihnen guten Appetit"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Blaze grinste.
    "Wie Zwillinge würde ich nun nicht sagen, aber verwandt könntet ihr durchaus sein."
    Er lachte wieder

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze wandte sich lächelnd seinem Essen zu. "Schmeckt sehr gut."
    Er bemühte sich ein Grinsen zu unterdrücken.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie sah ihn beleidigt an und zeigte ihm die Zunge*
    "Du bist ein Idiot...und ja es schmeckt"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze musste wieder lachen.
    "Danke für das Kompliment und du bist süß."
    Er konnte sein grinsen nicht mehr unterdrücken.

Gilbert Keith Chesterton