Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Als Sky sah wer als Kellnerin kam bekamm sie einen knall roten Kopf *
    //Oh nein ..sie denkt jetzt bestimmt das wäre ein Date..aber warum arbeitet sie hier ...ach frag ich sie morgen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze betrachtete die Kellnerin und dann Sky.
    "Sag mal ist das nicht die eine von eurem Schiff, ich glaub karo hieß sie?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Na toll die wird mich sicher morgen umbringen//
    *seufz*
    //Einfach freundlich sein und keine hektischen Schritte machen dan wird das i-wie schon//
    "Sie haben mich gerufen"
    *mit einer sehr proffesionellen Stimme mit denen reden*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Sky nickte und grinste beschämt*
    "Ja das ist sie*
    *Sie musste das Lachen über sich selbst unterdrücken*
    "Ehm ja ..wir haben das Falsche essen bekommen"
    *Sie konnte nicht aufhören zu grinsen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze sah verwirrt von dem einem Mädchen zum anderen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *tut so als ob sie diesen Dialog nicht gehoert hat*
    "Ich werde das sofort klaeren"
    *nimmt das falsche Essen*
    "Koennte ich jetzt ihre wirkliche Bestehlung haben"
    *holte einen Block heraus und einen Stift*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Sie grinste noch immer*
    "Eh ja sicher ... ich hatte einmal Fisch mit Spinat und Mozzarella über backen"

• "Äh... ich hatte das Hüftsteak in einer feinen Cognac - Sahne - Soße" Blaze betrachtete sie weiter abwechselnd. Er runzelte die Stirn.
    "Wisst ihr eigentlich das ihr euch unglaublich ähnlich seht."

Gilbert Keith Chesterton