Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blaze schüttelte den Kopf und rannte weiter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze kam kurz nach ihm an. "Endlich hab ich dich eingeholt. Und wohin jetzt?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze sah sich nochmal um. "Wo ist eigentlich Biggs?" Dann sah er das Akain schon weiterlief. "Hey warte auf mich."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja ja, jetzt hetz mich nicht so." Blaz schloss zu ihn auf.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das ist also ihr Schiff..." Blaze sieht es sich interessiert an. "Gefällt mir." Dann geht er langsam an Bord.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Puh, endlich angekommen!" Vollkommen fertig ließ Kairi sich in den Sand fallen. Ihr Schiff würde wohl noch ein Weilchen brauchen,bis es auch endlich ankam. Aber dann würden sie wieder ein neues Abenteur erleben und darauf freute sie sich schon sehr.
    Was mach ich denn solange?, überlegte sie. Sie stand auf,drehte sich zur Stadt um und sah überall Lichter. Das schau ich mir mal genauer an. Außerdem kann ich saufen,ohne dass die anderen mich daran hindern :D
    Und so machte sie sich auf den Weg in die Stadt,auf der Suche nach einer Bar und anderen Menschen.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012