Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hört ein gebrüll
    geht zu den jungen
    "seinen sie bitte leise dies st ein krankenhaus"
    schaut die jungen verärgertan
    "wir haben zur zeit einges zu tun und eine partinentin im koma also halten sie sich zurück sonst muss ich sie aus dem krankehaus verweisen"
    meint ein arzt zu den jungen
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Nun gut." Er steht auf. dann wendet er sich der Schwester zu. "Ähm wir suchen ein Mädchen namens Linn, kennen sie so jmd. zufällig.?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "schön das sie sich beruhigt haben....benötigen sie etwas haben sie scherzen oder wollen sie sich impfen lassen"
    fragt der artzt
    //heute....sind aber eine menge leute da//
    seuftzt
    "eine Linn...ja in der tat aber sie ist zur zeit nicht in der lage besucht zu werden außerdem hat sie gerede kurzen besuch dies aber auch nur 5 minuten...dann brauch sie wieder bettruhe"

während dessen in linns zimmer

"jack?? ist das dieser typ der reingeplatzt kam und meinte er würd der könig der piraten??"
    guckt bianca verwundert an
    "ach und der artzt war vorhin da und meinte.....das ich hier nicht raus kann und mich nicht anstregen soll"
    seuftzt
    "ach und sky....sie...naja also sie liegt im künstlichen koma meinte der artzt...aber weingsten konnten sie ihre lutungen stoppen ich konnte sie kurz sehen"
    guckt zu bianca
    "ach und....sie meinten das das mit dem knie nich sehr schlau war troz gebrochenem bein und partella fehlstellung und so ein zeug sky her zu tragen"
    lacht und hustet dann und ein wenig blut wird hochgehust und bleibt an der decke haften
    "hmm ich bin echt blöd der meinte doch ich soll nich lachen"
    grinst
    you hit the mirror.- <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pheedora ()

• "Wie ist ihr Zustand?" Er sah die Schwester besorgt an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "tja also..."
    guckt traurig
    "hmm das darf ich nicht sagen ich kann bloss versichern das sie am leben ist und die op geglückt"
    guckt besorgt auf blaze seine reaktion
    you hit the mirror.- <3
  • "Wird sie durchkommen?"

Gilbert Keith Chesterton