Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Sie Presste die gefesselten Hände auf die stark Blutenden Wunde*
    //Wenn das so weiter geht ..werde ich noch sterben//
    *Ihre Augen wurden schwer und ihr wurde Kalt*
    //ich halte nicht.... mehr ...lange...durch//
    *Sie verlor das Bewusstsein*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein, aber das muss dann ja bedeutet, dass sie Sky entführt haben.Weißt du wo Akain und Sky hinwollten, wir müssen uns beeilen, ich glaube Sky ist in großer Gefahr. Sollte sie von Piraten angegriffen worden sein, das sieht es nicht gut aus für sie, denn mit den Piraten hier ist nicht zu spaßen."
  • schlich um die halle bis sie einen hintereingang fand
    //hmm also muss ich kämpfen um sie zu retten//
    seuftzt und betritt die halle unauffällig zieht ihre waffe und schlecht sich von hinten an
    //ich kann sie hier nicht lassen auch wenn ich das sicher nich überlebe//
    steht jetzt dirkt hinter einen etwas korpolenteren der piraten und stösst die klinge ihrer waffe in seinen rücken zieht diese wieder herraus und duckt sich hinter den zusammengebrochenen
    //sie werden mich jetzt finden//
    "egal "
    springt hoch in die luft und landet hinter den piraten auf der anderen seite
    //scheiße ich will noch nicht sterben...//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *Es wurde laut und sie öffnete wieder die Augen*
    //Was ist hier los ..ist jemand gekommen?//
    *Sie sah auf und entdeckte Linn*
    //LINN//
    *Ihre Augen weiteten sich*
    "LINN PASS AUF HINTER DIR"
    *Einer der Piraten wollte Linn von hinten angreifen während sie gegen einen anderen Piraten kämpfte ,Sie stand auf trotz großer schmerzen und lief gegen den Den Piraten und beide vielen zu Boden*

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "klar komm ich mit nur leider weiß ich nicht in welche richtung sie gegangen sind... "
    *denkt nach*
    "ich hab nur gesehen wie Akain von Flaschen beworfen wurde ..."
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"