Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Lässt ihn nicht vorbei und tritt gegen das verletzte Bein mit dem Absatz des Schuhes*
    "Findest du nicht das es mehr stört wenn du die Tür ein tretest oder das Fenster zerschlägt als wenn du anklopfst?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ach mach was du willst ich gehe zurück aufs Schiff"
    *Verschränkt die Arme und macht sich auf dem Weg*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wolltes du nicht grade was eintreten ?"
    *War schon ein weites Stück gegangen*
    //Idiot..//
    *Sie gingen eine kleine Gasse entlang und am Ende der Gasse standen ein Paar Typen die nicht nett aussahen dein einen Jungen erkannte sie*
    //Ist das nicht der andere Junge vom Hafen..oh mist//
    *Wendet und will in die Andere Richtung gehen*
    "Hey Akain wir drehen um..oder auch nicht"
    *Ihr blick weitete sich sie waren umzingelt sowohl hinter ihnen als auch vor ihnen Standen die Typen und neben Ihnen Beton Wände*
    //So ein mist das fehlt mich jetzt noch//
    "Du hast eine aus unsere Crew umgebracht ..ich hoffe du hast nicht gedacht das du so einfach davon kommst"
    *Die stimme kam gefährlich nah sie drehte sich um und bekam eine Über gezogen mit einer Metall Stange und viel zu Boden *
    "Ah so ein mist"
    *Sie sah auf zu Akain der aber von den Anderen Typen fest gehalten wurde*
    "Er hart nichts damit zu tun lasst ihn gehen"
    *Keuchte sie plötzlich tritt der Typ ihr in den Bauch*
    "Ahh so stark ja das du nicht mal schreist ....das ändern wir noch"
    *Versetzte ihr einen weitern Tritt in den Magen*
    *Sie Krümmte sich vor schmerzen auf den Boden*
    //Scheiße ...//
    *Der nächste Tritt galt ihrem Kopf und sie verlor das bewusst sein*

• "Ihr Penner last sie los"
    "Große Klappe obwohl du in der unterzahl bist"
    *Er spuckt Akain ins gesicht danch tritt er ihm ins gesicht*
    //So jetzt//
    *er reist sich los und bricht dem typen das bein leider war der rest der Crew mit Sky schon weg es waren jetzt sechs gegen einen*
    "Ihr schweine was habt ihr mit Sky vor"

"Ach nicht viel nur das was sie mit unserem Kumpel gemacht hat"
    *Die Sechs ziehen ihre schwerter*
    "Das würde ich lassen"
    *Die ersten drei rennen auf ihn zu doch er kann die schwerter so abwehren das die drei sich gegenseitg treffen*
    *In der zeit schlitzt einer der restlichen drei Akain den rücken auf*
    "Du elender Penner"
    *Akain reist ihm das schwert aus der hand und tötet die restlichen drei*
    *Er schlebt sich bis in denPub*
  • Nachdem Akain und Da Scher die Sachen geklaut haben...ist Jack zurück in den Pub gegangen.
    Nach einer Weile sah er Akain...er blutete stark und hatte es gerade mal bis hierher geschafft.
    "Hey...Akain was ist los?" fragte Jack Akain...doch dieser war bewusstlos...
    "Mist...ich brauche einen Arzt. Eeeeyy.....einer muss sich um ihn kümmern!" brüllte er.
    //Wenn ich rausfinde wer das war, bringe ich ihn um! Wer auch immer meinen Freund so verleltzt hat, wird dafür teuer bezahlen!//
  • *die öffnete langsam die Augen*
    //Wo bin ich//
    *Sie lag auf dem Boden mit gefesselten Händen und Füßen und ein schmerz durchzuckte ihren Körper*
    //AHHH.. diese verdammten Mistkerle //
    *Sie kniff ihre Augen wieder zu und Spürte wie das Blut ihre Wange runter floss*
    *Einer der Piraten merkte das sie aufgewacht war und ging auf sie zu*
    "Na wie hat dir die Tracht Prügel gefallen?"
    *Er Lachte laut *
    "Und es ist noch lange nicht zu ende du wirst dafür Zahlen was du unseren College angetan hast."
    "Ihr hättet den kleine Jungen einfach in ruhe lassen sollen*
    *Keuchte sie schwer*
    "Jetzt auch noch frech werden"
    *Er wurde wütende und tritt ihr in den Magen*
    *Sie kniff abermals die Augen zu und spuckte Blut*
    //wie soll ich hier raus kommen//
    *Sie sah sich um..sie war in eine Art lager der Boden war Kalt auf dem sie lag und und die Wände aus Holz*
    //Wir müssten irgendwo am Hafen sein//
    *Sie schloss wieder die Augen ..und sie hat unerträgliche schmerzen*
    //Wenn ich hier leben rauskomme dann...//
    *Sie konnte den Gedanken nicht zu Ende führen denn sie verlor wieder das Bewusstsein*

(Ich komme so gegen 4 Uhr on muss jetzt zur uni :oalone: )

• sie kam nach der nächtlichen erkundung der stadt wieder am harfen an
    //so jetzt eigentlich müsste ich nur noch die restlichen strömungen und riffe eintragen dann wär das auch erledigt//
    seuftzt und reibt sich die müden augen
    //ach in lletzter zeit schläft es sich schlecht//
    "tja soll wohl so sein"
    geht zum bootsverleih und holt ihr boot ab und fährt raus aufs meer100 meter entfernt und misst alles östlich von der insel ab
    //nagut ich habe 2 riffe gefudnen//
    schwimmt richtung süden
    //hier vlt.//
    sucht dort alles ab
    //hach fast alles geschafft ich habe aber eine etwas stärkere strömung gesehen hätt ich hier nicht erwartet//
    zuckt mit den schultern und versucht es im norden
    //danach ...ach egal ich kann doch eh nich mehr einschlafen//
    euftzt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *sie wachte ein weiteres mal auf*
    //Ich bin ja immer noch am leben die haben wohl keine Ahnung wie man jemanden umbringt//
    *Sie schaute sich um und ist umringt von Piraten*
    "Na zucker Puppe auch wieder wach"
    *Er kam auf sie zu und packte sie an den gefesselten Händen und zwang sie auf zu stehen*
    *Sie spuckte ihm ins Gesicht und kassierte dafür ein weiteren schlag in den Magen und er hielt sie noch immer*
    *Er wischte sich das Blut aus dem Gesicht*
    "Du bist ganz schön zäh muss ich sagen ..das erstaunt mich ein wenig"
    *Sie schaute zu ihm auf und grinste*
    "Du glaubst doch nicht das ich mich von euch unterkriegen lasse..Piraten die mit der ganzen Crew eine einzelne Frau versuchen zu Töten..hattet ihr Angst alleine zu Kommen?? ihr Angsthasen ??"
    *Das war dem Piraten zu viel und schlug so fest zu das sie Gegen die Wand flog*
    "DU KLEINES MISTSTÜCK WAS BILDES DU DIR EIN"
    *schrie er sie an*
    *Sie spürte wie das Blut ihr Gesicht runter floss *
    //Wenn mir nicht bald etwas einfällt ..bin ich tot//
    *Das atmen viel ihr Schwer*
    //Ich hoffe Akain lebt noch//