"Gut na endlich. der ist ko... Ich hoffe deine Freundin kann ich dir überlassen?" Er warf sich Akain über die Schulter. Er verließ mit Akain die Kneipe. "Gute nacht."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
taumel und auf den boden land
"isch kann nisch mehr.."
sich zu akain dreh und ihn muster
"isch er tod???"
böse blaze anfunkel
"wir können die leiche hier nisch lassen"
"isch hab gewonnen und jetzt is genung"
zufrieden sei"
sky auf die schultrn nehm
taumelt aus dem pup
"tu heer adler aber nisch weh"
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
"Kaum zu fassen..." dachte sich der Mann.
"Ja, also ich bin Bens. Vielleicht hast du ja mal was von mir gehört." sagte er und wurde etwas rot.
"Du bist Käpt'n Bens!?" sagte Jack laut.
"Ja, das bin ich. Aber mach jetzt keinen Aufruhr...^^" sagte er.
"Aber was macht einer wie du hier? Du müsstest doch i-wo in der "Neuen Welt" sein." sagte Jack
"Ja...ich war dort, aber nach einer Auseinandersetzung mit einem der 4 Kaiser...habe ich mich erstmal zurückgezogen und jetzt wollen wir wieder aufbrechen." sagte
"Deshalb spürte ich eine so starke Aura..." dachte sich Jack.
Jack konnte immernoch nicht fassen, dass er den berühmten Käpt'n Bens getroffen hat. Käpt'n Bens ist ein gefährlicher Pirat, der sich sogar in der Neuen Welt gut durchsetzen konnte. Sein Kopfgeld beträgt ja nicht umsonst 560. Mio Berry. In seiner Crew waren auch noch andere Piraten, die unglaublich stark sind.
"Darf ich sie fragen Bens?" fragte Jack
"Ja, klar." sagte Bens.
"Du hast doch keine Teufelsfrucht, oder?" fragte Jack.
"Nein, habe ich nicht." sagte Bens
"Aber wie kann es dann sein, dass du dich gegen soviele Teufelsfruchtnutzer durchsetzen konntest?" fragte Jack weiter.
"Naja...ich hab lange trainiert und nach ner Zeit hatte ich mein Haki unter Kontrolle und damit ware ich vielen Teufelfruchtnutzern überlegen." sagte Bens
"Kannst du mir helfen, damit ich mein Haki auch kontrollieren kann?" fragte Jack
"Dein Haki?" fragte Bens
"Ja, als ich letztens gegen einen Piraten kämpfte, da konnte ich mit einem Schlag meinen Gegner KO hauen und dabei spürte ich dieselbe Aura, wie jetzt bei dir." sagte Jack
"Du bist also auch ein Pirat. Nun gut...ich kann dir alles beibringen, was du willst, aber dann komm in meine Crew und werde ein Nakama von mir." sagte Bens
verwirrt sei
"was?? du wolltest heer adler weh tun und woher sollt isch wissen das das glas trifft"
jetzt auch schrei und dann flüster
"es tut mir leid"
sky wortlos und troz protesten wieder weiter trag bis sie an der hauptstraße ankommen
//von hier aus mus isch..da hin oder??//
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
"Hey lass mich runter ich habe Zwei gesunde beine" *Immer Noch um sich schlag bis die Schmerzen in der schulter zu stark werden und bewusst sein verlieren*
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."