Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• durch die gend wank und sich mit einer han dan akains schulter stüz
    "er is kein idiot er is mein saufkumpel "
    lacht und kippt noch ein paar hinterher
    "und ich seh hier keine idioten"
    blaze herrausvordernt an seh
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Sag mal Skyla, war doch dein name oder? Kannst du die nicht einfach ruhig stellen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Aufsteh und Zu den Beiden geh*
    //Als erstes ihn//
    *Akain eine Spritze geb mit Schlafmittel*
    "Linn willst du auch eine oder hörst du Freiwillig auf ??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nach einer weile konnte man so langsam erkennen, wohin der Mann ging. Man konnte ein Schiff sehen, aber nicht die Flagge...
    Jack blieb dann plötzlich stehen...das bemerkte auch der Mann, aber ging langsam weiter.
    "Soll ich folgen oder nicht. I-was sagt mir, dass ich folgen muss, aber wenn es dann zum Kampf kommt, bin ich aufgeschmissen. Der Mann scheint mir unglaublich stark." dachte sich Jack
    Beschloss dann aber ihn doch noch weiterzuverfolgen.
  • "wieso ruhig stellen ??"
    blaze böse anfunkel
    "du und sky passt gut zusammen immer wollt ihr einem dem spass nehem "
    ein weiteres fass kipp
    "wieso seid ihr nisch zusammen??"
    schaut die beiden abwechselnd fragend an
    und kippt noc ma 20 gläser
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ähm... er schläft immer noch nicht..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton