Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Akain ich geb dir gleich meine Pistole, aber indem ich sie dir ins Gesicht schlage."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich glaube ihn sollte ich auch ins Land der Träume schicken"
    *Gähn*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "he akain...wie viele haste schon??"
    leciht hin und her taumel auf ihren stuhl
    doch weiterhin gläaser kipp und das fass zum mund für um gerade zu trinken als sie stockte und blaze ansah
    "du da..."
    mit einer zitrigen hand auf blaze deut
    "wilste sky haben ??? sie hat sich vom her luftballon getrennt"
    traurig guck während sie über den luftballon redet
    und dann das fass kipp
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ich bezweifle das du noch in der Lage bist zu schießen wenn ich mit dir fertig bin."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Blaze gibt es hier in der nähe ein Gasthaus oder so wo ich sie Hinbringen Kann?? ich denke mal zum Schiff werde ich es nicht schaffen"
    *Seufzt*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• das fass abstell und dann wieder an akain wend
    "machen die beiden überhaupt noch mit süßer??"
    langsam gar nicht mehr wirklich war nehm was sie sagt und nur noch den sieg vor augen hab
    "sky...wie geht es herr adler ich will ihn sehen"
    heul und 5 weitere fässer kipp
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ja gleich um die Ecke ist eins. Soll ich dir helfen? Immerhin ist deine Schulter verletzt."

Gilbert Keith Chesterton