Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Linn anlächel*
    "Ja gut dann können wir shoppen gehen aber auf meine Kosten"
    //Oder eher auf die Kosten des Toten Mannes von gestern//
    *Linn angrins*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "klar und danach in die kneipe was meinst du ist das ein plan"
    sky anlächel
    kellner kommt und stellt das essen vor ihnen ab

"guten appetit"
    geht wieder
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Seht ihr die beiden Frauen am Tisch da drüben? Die hab ich schon mal gesehen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja super Plan"
    *Kichert und dann das essen anseh*
    "Oh man ist das viel..."
    //Ich esse lieber nur die Suppe//
    *Löffel nehmen und Essen*

*Dann irritiert auf seh*
    "Wie bitte was ??"
    *Den Jungen ansehen der linn und mich angesprochen hat*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze schüttelte den Kopf. "Jetzt sprechen die sie einfach an..." Dann ging er Akain hinterher.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Ihn Mustern*
    "Tut mir Leid aber ich glaube nicht"
    *Sich wieder dem Essen zu wenden*