Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Im Gegensatz zu dir hab ich immer geld..." Er setzte sich ebenfalls. "Hi Bianca."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "mit meinem knie naja..."
    "also das is so das ich seit ca. 4 jahren probleme mit meinem kine habe wegen einer sportverletztung während eines tuniers"
    zuckt mit den schultern
    "es wirde zwar operiert aber ab und zu muss ich halt noch tableten nehmen und eine schiene tragen aber sonst nix.."
    //ach hab ich hunger//

kellner kommt wieder
    "ich hätte gerne einen pfankuchen japanischer art ohne sojasoße und mit einem salat aber bitte achten sie darauf ich mag keine zwiebeln..."
    skyla zuwinker und dann hinzufüg
    "und eine Flasche whiskey und ein glas martini bitte"
    kopf kurz neig und dann wieder auf schau
    "das wärs"

geht in richtung küche
    "hmm wir könnten danach shoppen gehen.."
    überlegt
    "und anschließend in eine bar ich habe von einer besonders guten bar hier in der nähe gehört"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ich hasse diesen Kerl...", dachte Blaze.
    "Weißt du Jack, das erste was ich mache wenn du ein Kopfgeld kriegst, ist dich bei der Marine abzuliefern..., dann betrachte ich deine Schulden als vergessen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mit dir wisch ich den Boden auf Jack" Blaze grinste.
    Er sah sich um und sein Blick blieb an einem Tisch mit 2 Damen hängen.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm.. nach schoppen ist mir nicht wirklich zu mute..obwohl mein neues Oberteil musste ich ja weg schmeißen aber bis ich mich umgezogen habe vergehen ja Jahre"

*Auf die Verletzte schulter Zeig*
    "Aber wenn du Zeit hast und Jahre warten kannst können wir schoppen gehen"
    *Lach*
    //Irgendwie habe ich gar kein Hunger mehr dabei ist das Essen noch nicht mal da//
    *Seufzt*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "hmm ich bin geduldig"
    lacht
    //ach tja ich hoffe das die einem hier nich so´ne XXL teller servieren//
    seufzt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3