Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Oke wenn wir es schaffen uns nicht zu verlaufen dank dir"
    *Sich umschau*
    //Ihr sieht alles gleich aus //
    "Dann lade ich dich zum essen ein"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• Blaze ging in der Stadt spazieren. Er humpelte zwar ein wenig und seine Hüfte schmerzte aber sonst ging es ihm blendend."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "okey folg mir einfach"
    lächelt ihr aufmunternt zu
    //ach da vorne ist die straße ja schon//
    geht auf die hauptstraße und läuft dort ca. 5 minuten bis sie in eine andere straße abbiegt und vor einem restaurrant stehen bleibt
    "hier sind wir"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Okee"
    *Erstaunt guck*
    "Wie hast du das geschafft ?? "
    *Mit Linn ins Restaurant gehen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze geht weiter durch die Stadt. Er findet ein schattiges Plätzchen und setzt sich hin.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton