Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Was hat er gemacht. Egal...Ich muss versuchen ihn anzugreifen." dachte sich Franzis.
    Franzis versuchte über die Kugeln zu springen und schoss mit seiner komischen Waffe auf Blaze zu, doch plötzlich gingen die Kugeln auf und es kam etwas raus...
    "Scheiße das ist Säure...er hat mich reingelegt." sagte Franzis.
    "Na warte kleiner...so leicht gebe ich mich nicht geschlagen." dachte sich Franzis
    Als er wieder auf dem Boden ankam...hielt er die Luft an und nahm 2 andere Pistolen raus. Jetzt stand er da...wie ein T (was besseres ist mir nicht eigefallen xD) und dreht sich und schoss los wie die Feuerwehr. Ein schuss nachdem anderen...ihm war wen er jetzt trifft.

"Scheiße...hey Akain...duck dich...und die anderen auch!" schrie Jack
  • Blaze schoss auf das Schwert von Akain. Es landete auf dem Boden. "Lass das, das ist mein Kampf" brüllte er. Er wurde von 2 Kugeln an der Schulter und an der Wange gestriffen. "Konzentrier dich... du hast nur diese eine Möglichkeit, wenn das nicht klappt bist du mit deinem Latein am Ende." Blaze zwang sich ruhig zu atmen. Er wurde von einer Kugel an der Hüfte getroffen, doch er spürte den Schmerz nicht. "Soru." murmelte er und stieß sich vom Boden ab. eine Sekunde später war er über seinem Gegner. "Hier treffen mich seine Kugeln nicht." Er legte an und schoss. Die zweite Pistole wurde 0,5 Sekunden nach der ersten abgeschossen. Die erste Kugel öffnete sich und Öl spritze hinuter auf Francis. Die zweite Kugel entzündete das Öl noch iin der Luft und Flammen regneten den Gegner. "Flaming Sea."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was ist das? Wie kommt er da hin?" sagte Franzis und atmete von der Säure etwas ein.
    "Scheiße was macht er jetzt schon wieder?........Ahhhhh...."
    Blazes Flaming Sea hat Franzis voll und ganz getroffen. Aber Franzis war noch nicht ganz besiegt. Er hatte noch einen Ass im Ärmel.
    "Nicht schlecht...so einen Kampf hatte ich schon lange nicht mehr." sagte Franzis während er von Flammen umzingelt war.
    "Ich hab keine andere Wahl...ich muss es jetzt einfach tun." sagte er und holte seine stärkste Waffe raus. Rise Spin und mit dieser Waffe konnte er eine ganze Kneipe zerstören und er war gerade dabei nach oben zu schießen und damit alle umzubringen....
  • Blaze sah die Waffe. "Ist der Irre, damit bringt er uns alle um." Er steckte seine Pistolen und zog in einer fließenden Bewegung seine Muskete. Durch Soru bracht er sich genau vor Francis und schlug ihm die Muskete genau ins Gesicht.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Franzis war besiegt...
    Er konnte nicht mehr weiterkämpfen und Blaze zog in dann auch noch raus aus der Kneipe...
    Währenddessen sind auch die anderen aus der Kenipe rausgegangen, da die Flammen alles zerstörten...
    "Glückwunsch Kleiner, du hast mich besiegt...jetzt kannst du mit mir machen was du willst." sagte Franzis.
    "Wir lassen dich gehen...aber eins solltest du dir merken...das nächste mal...werden wir dich nicht so leicht entkommen lassen. Sag deinen Leuten sie sollen mit dir von hier verschwinden." sagte Jack
    "Hey Akain komm her und hilf mir. Blaze ist verletzt, wir müssen hier i-wo in der Nähe übernachten."
    Akain, Blaze und Jack gingen in eine andere Kneipe...dort konnten sie sich auch ausruhen und für eine Nacht dort übernachten.
  • Blaze wachte in der Kneipe aus. Seine Hüfte tat weh. "Dieser Elende Mistkerl."
    Blaze stand auf. "Die Anderen schlafen wohl noch."
    Er verließ die Kneipe.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Ok hier sieht es aber Komisch aus//
    *Mit Linn in Richtung Stadt gehen*
    "Linn bist du dir sicher das das der Richtige weg ist"
    *Sie Fragend ansehen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• betritt das gras
    "entlich wieder festen boden unter den füßen "
    lacht
    //hmmm mal sehen wo man hier essen kann//
    "komm lass uns da lang.."
    deutet auf den harfen
    "von dort kommen wir sicher auf die hauptstraße.."
    kramt in ihrer tasche und holt einen reiseführer hervor
    "genau wenn wir der straße folgen kommen wir zu einem einkaufsvirtel"
    nickt und packt den reiseführer fürs erste wieder in ihre tasche
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then