Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Kairi schoß wild um sich und stach zu, wo immer sie eine Möglichkeit sah. Sie trat und schlug und wehrte sich mit aller Kraft. Viele der Männer hatte sie schon ausgeschaltet. In diesem Moment streifte sie ein Schuss am Arm.
    "Verdammt! Du Mistkerl!", rief sie und benutzte Rasur, um schnell bei ihm zu sein,bevor er ein weiteres Mal schießen konnte.
    In dem Moment sah sie Nami und Max am Eingang stehen.Die beiden machten sich für den Kampf bereit.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "lasst mich das regeln. Ich hab alles verbockt, ich werde die Kapitänin retten"
    *Das wasser steht schon bis zu den knien*
    "Kairi ich helfe dir"
    *schubst Max und Nami aus den Raum und rennt auf Kairi zu*
    "Hört auf ihr idioten!"
    *Einer der Typen zieht sein schwert und sticht es Lyra in die schulter*
    //Hngg...//
    *schnappt sich das schwert und rammt es dem gegener in die Brust*
    "Kairi ist alles in ordnung?"
    //Hnng, das war nciht gereade angenehm//
    *keucht*
  • "Danke Lyra. Geht schon. Wir müssen weg hier, das Schiff wird bald untergehen. Nimm das, du Mistkröte!", rief sie,bevor sie einem weiteren Gegner niederschlug. Sie packte Lyra am Arm und schrie:" RAUS HIER!"
    Signatur der Woche:

• "Mist, in dem kleinen Raum kann ich den Klimataktstock nicht gut einsetzen", dachte Nami. "Na gut, dann eben so", rief sie und rammte einem der Männer den Klimataktstock in den Bauch, woraufhin er zusammenbrach. "Was, das Schiff geht gleich unter?!", fragte sie alarmiert, nachdem sie Kairi gehört hatte. Schnell zog sie Max hinter sich her und rannte über das Deck.
  • "Ich hoffe Nad hat sich um das schiff gekümmert."
    *Kommen an deck an*
    "Mist hier geht ja alles auch schon unter!"
    *Schaut sich um und entdeckt den Mast*
    "Wir müssen von da oben auf unser schiff springen!"
    *KLetter gemeinsam mti nami, Max und Kairi die seilleiter hoch*
    *Weitere Gegner folgen uns*
    "Mist, sind die anhänglich!"
    *Springt von ihrer Position auf einen der Piraten zu und schlägt ihn mit der Faust KO*
    "Los verschwindet. Ich komme gleich!"
  • *steht schon fast bis zur brust im wasser und tötet letzenendes den letzten der anderen Piratengruppe*
    "Schon gut ich komm ja schon"
    *schwimmt schon halb zum Mast*
    //Mist, die Wunde, brennt im Salzwasser ich muss schnell auf den mast udn ihn verbinden!//
    *Der Mast fänbgt an zu knacken als würde er gleich brechen*
    "Mist!"
    *klettert so schnell sie kann die Seilleiter hoch und hört den mast weiter brechen*
    //Bite halte durch//
    *der mast bricht und fällt richtung Agua schiff*
    //Jetzt!//
    *Springt während des fallens vom Mast auf das deck und rollt ein paar mal herum; der mast fällt gerade so ins wasser*
    //Das war knapp//
    *Keucht*
  • "Los Nami, wir müssen was zu essen finden! Beeil dich!"
    Kairi lief, von Nami gefolgt, durch den Wald auf der Suche nach Wild, welches sie erlegen konnten. Die anderen waren mittlerweile vollkommen mit ihrem Holzfäller-Wettbewerb beschäftigt. Doch Kairi und Nami machten dort zwar nicht mit, doch sie wollten trz schneller sein als die anderen.
    Wenn nicht,dann killen die womöglich noch meine Schweine..., dachte Kairi angestrengt. Sie hatte ihre Schweine sehr lieb gewonnen,doch sie wusste,dass diese den Strapazen der Grand Line wohl kaum was entgegenzusetzen hatten. SIe würde sie wohl oder übel auf einer Insel wieder aussetzen müssen. Aber noch war das ganze Gold nicht herausgekommen und solange würde die Schweine am Leben bleiben,dass zumindest hoffte sie.
    "Nami,was kann dein Taktstock eig noch,außer Blitze abfeuern?"
    Signatur der Woche: