Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

  • *2 von der Crew hatten spitze Mettalstäbe und richteten sie auf Shawns Hals, aber Shawn nahm die 2 Mettalstäbe und rammte die kugelförmigen Spitzen des Griffes in die Bäuche der 2 Crewmitgliedern. Sie fielen auf den Boden und waren KO.*
    *Shawn nahm die Metallstäbe in die Hand und schlug jeweils eine Seite der beiden Stäbe gegen das Gesicht von jeweils 2 von der Crew. Dann rammte er die Metallspitzen in 2 andere von der Crew von Black Head.*
    *Shawn dachte: "Jetzt fehlen nurnoch 11."*
  • Akain sprang hinter den Glatzkopf doch da schlug einer von Black Heads leuten ihm die beine weg und er viel hin er sprang schnell wieder au doch leider traf ihn einer der hiebe des Glatzkopfes am arm.Akain dachte //ich muss es jetzt beenden und zwar mit meiner neuen technik//
    Akain hielt das schwertan seine seite und sagte "zehntausend schwerter hieb"der Glatzkopf meinte darauf "was soll das den Angriff wehre ich einfach ab".Akain sprintete auf den Glatzkopf zu.
  • Black Head ging jetzt auf Jack los. Er holte eine Waffe raus und zielte auf Jack. Jack blieb stehen und sah Black Head.
    "Wie hoch ist eigentlich dein Kopfgeld, kleiner?" fragte BLack Head. "Ich hab noch kein Kopfgeld, ich bin erst seit ein paar Tagen auf freiem Fuß und kann mein Leben leben, gemeinsam mit meinen neuen Freunden." sagte Jack und grinste komisch.
    "Und so einer will mich besiegen?" Black Head fing an zu lachen. Dann drückte Black Head ab...während der Schuss auf Jack kam...dacht er: "Wenn jetzt sterbe, kann ich nicht der König der Piraten werden und meine Freunde kann ich dann auch nicht mehr beschützen."
    Jack wich gerade so noch aus und rannte auf Black Head zu. Dann kam schlug Jack mit seiner Faust gegen Black Heads Kopf und man spürte eine Druckwelle...Black Head fiel anschließend auf den Boden. Jack dachte: "Was war das?"
  • Der Muskelprotz wich erneut der Kugel aus. "Ist das alles was du drauf hast? Ich werde dir jetzt zeigen wie man richtig kämpft." Er holte zwei Kamofhandschuche mit Dornen aus einer Tasche und zog sie an. "Und jetzt Junge... spielen wir richtig" Er grinste Blaze diabolisch an. Blaze lächelte zurück. "Gut spielen wir also wie die großen Jungs" Er nahm eine landete nach und schoss sofort. "Acid Shot" murmelte er.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

    Gilbert Keith Chesterton
  • *Shawn sah, dass 2 von Black Heads Crew auf die Tür zurannten. Er warf die 2 Metallstäbe auf die Crewmitglieder. Dann kam ein weiterer aus der Crew auf Shawn von hinten zu. Shawn stützte sich mit seinen Händen auf den Boden und gab dem von der Crew einen Kick. Dann wollten 2 weitere die Metallstäbe klauen. Shawn gab dem ersten einen Schlag auf die linke Backe und dem zweiten gab er einen Schlag auf die rechte Backe. Dann nahm er sich wieder die Metallstäbe. Shawn stand an der Tür und die restlichen 6 kamen alle auf einmal auf Shawn zu.*
    *Er dachte: "Nurnoch 6, dann habe ich es geschafft."*
  • Jack wusste immernoch nicht, was das war. Er spürte zwar eine Art Druckwelle, aber was es war, das wusste er nicht.
    "Hab ich vielleicht i-welche Fähigkeiten, von den ich nichts weiß? Naja, egal..." dachte sich Jack.
    Jack schaute sich um, dass seine Freunde kämpfenden noch, aber er wollte sich nicht einmischen, er wusste wie wichtig es für das Selbstvertrauen ist, den ersten Kmapf alleine zu gewinnen.
  • Der Glatzkopf hielt seine schwerter vor sich um den schlag ab zu wehren doch er hate nicht bedacht das es nicht ein schlag war sondern zehntausend
    den Akain schlug so schnell zu das es wie zehntausend schläge wirkte.Der Glatzkopf meine "wir sehen uns in der hölle" bevor seine beiden schwerter zerbrachen.Er hatte daraufhin mehrere hundert schlitze in seinem körper das blut spritzte nur so und er brach zusammen.
    Akain sagte "ich freu mich schon auf die hölle"
    Akain schrie durch die bar "Jack ich bin fertig"
  • Jack sah wie Akain seinen Gegner besiegt hat...
    "Gut, dann komm her. Wir müssen nur noch warten, bis die anderen fertig sind, dann können wir abhauen und uns von unserem Arzt verarzten lassen. :D"
    Alle vier hatten einige Schläge abbekommen und waren nicht mehr so Fit wie vorher. Manchen, wie z.B. Jack ging es schlechter als erwartet...seine Rippen taten ihm weh, aber es war wohl nichts ernstes. "Banjid kann da bestimmt was machen" dachte Jack und sah, wie die anderen noch kämpften.