Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "So, die Bahn ist frei. Dann schnapp ich mir mal Black Head" dachte Jack.
    Jack ging dann auf Black Head los und wollte ihm einen Tritt verpassen, doch Black Head schlug zurück...Jack knallte gegen die Wand. Als Black Head ihn fragte, was er wolle antwortete Jack: " Ich will, dass du dich von hier verpisst. Du tust den Menschen nur unrecht und jetzt bekommst du deine Strafe von mir."
    "Das ich nicht lache." antwortet Black Head und wollte Jack jetzt einen Tritt gegen seinen Kopf verpassen, doch Jack war schnell genug um seinen Angriff auszuweichen.
  • Akain nickte Blaze dankend zu und stoß den Glatzkopf von ihm weg und schlitzt ihm den bauch auf leider hat der glatzkopf eine stahlplate vor seinen bauch geschnalt so das nur diese zerbrach.
  • Der Muskelprotz führte einen Schlag in die Richtung des Kopfes von Blaze aus. Blaze wich mit einem Satol nach hinten aus und landete auf einem Tisch. "Schneller als erwartet aber doch noch zu langsam. Aber für diesen Fettklops brauch ich wohl was stärkeres"In einer fließenden Bewegung steckte er seine Pistole weg und nahm sich seine Muskete. Er drükte einen Knopf und aus der Muskete kam ein Visier geschossen. Blaze zielte und drückte ab.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Jack war nun hinter Black Head.
    "Ey, Black Head, pass auf, denn hier kommt jetzt mein Gewitter Kick."
    Jack sprang nach oben und wie ein Gewitter schlug Jack mit seinen Beinen auf Black Head. Dabei hat Black Head einige Angriffe abbekommen, aber so wie es aussieht, machte ihm das nicht viel aus.
  • Der Glatzkopf lachte und sagte "was soll das du nichtskönner gegen mich hast du keine chance"Akain schaute ihn grinsend an.
    Der Glatzkopf fragte "warum grinst du,dass hier wird deine Beerdigung" Akain sagte darauf "das Glaubst aber auch nur du"
    *Akain hielt sein schwert seitlich mit einer hand von sich weg,dan sprintete er auf den Glatzkopf zu zog das Schwert an seinen körper und sagte "Berserker schlag"
  • Als der Muskelprotz sah wie Blaze zielte, wich er mit einem Sprung zur Seite aus. Der Schuss ging fehl. Sein Gegner sprang auf Blaze zu, und diesem gelang es nur knapp ausweichen. "Dieses Gebiet ist ziemlich eng..." Blaze ladete nach und legte erneut an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Shawn sah, dass andere von Black Heads Bande auf Jack zugingen*
    *Er dachte: "Das kann ich nicht zulassen."*
    *Er ging auf einen von ihnen zu und drehte ihn um*
    *Dann verpasster er dem Crewmitglied einen Schlag ins Gesicht*
    *Das Crewmitglied von Black Head fiel um und hatt Blut im Gesicht*
    *Er sagte zu Shawn: "Wie es aussieht gehörst du zu den anderen 3 hier. Ihr werdet uns nicht entkommen."*
    *Der Mann versuchte Shawn zu greifen, aber Shawn nahm seine Arme und schleuderte ihn gegen die Wand*
    *Die anderen von Black Heads Crew umzingelten Shawn*
  • Als der Glatzkopf Akain sah dukte er sich und Akains schlag ging an ihm vorbei.Die Wand hate einen riesigen einschlugs loch in der form eines spaltes.Akain wollte sich gerade wieder zu recht finden da hörte er das gereusch eine schwertes er drehte sich um und konnte noch gerade so den Angriff des Glatzkopf abweren.
  • "Du musst schon mehr drauf haben, um mich zu besiegen." sagte Black Head zu Jack. "Das war ja auch erst die Aufwärmung, jetzt kommen meine richtigen Angriffe, also nimm dich in Acht." sagte Jack selbstsicher.
    Jack versuchte jetzt Black Head schwindelig zu spielen. Er nutzte seine Schnelligkeit und gin einmal nach rechts, BlackHead sah nach rechts und dann ging Jack schnell wieder nach links und Black Head sah wieder nach links. Das ging ein paar mal so und dann kam der Angriff von Jack. Er sprang hoch, hob sein hoch und schlug dann genau auf Black Heads Kopf. Black Head lag auf dem Boden... Aber er stand wieder auf...und Blut tropfte aus seinem Kopf.
    "Duuu...warte nur ab, ich werde dich noch töten!" sagte Black Head wütend. Anscheinend wird es jetzt spannend, denn sowohl Jack als auch Black Head sind auf ihrem Höchslevel, der nächste Schlag könnte schon auschlaggebend sein.
  • Bevor Blaze abdrücken war der Muskelprotz wieder da. Blaze wich dem Schlag mit einem Sprung aus. Der schlag traf stadessen einen Tisch den er völlig zertrümmerte und dann noch ein kleines Beben auslöste als der Schlag die Erde traf. "Ein schlag von dem und ich bin Mus und er lässt mir keine Ruhe. das ist gar nicht gut", dachte Blaze. Er griff in seinen Beutel mit den Spezialkugeln. "Nah du Waschlappen, hör endlich auf auszuweichen und stell dich deinem Ende wie ein Mann", hörte er den Muskelprotz sagen. "Meinem Ende stelle ich mich gerne, nur das ist noch nicht heute" Blaze lächelte. Dann schoss er.

Gilbert Keith Chesterton