Banjid:Ok,bis dann Alkaier
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Blaze wacht auf. Sieht Jack und schaut sich die Sonne an. "wie viele Stunden war der Typ jetzt weg?" dachte er. An Akain gewandt sagte er"Ok". Er nahm sich einen karren und folgte JackEs hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Akain schaut Jack an und fragt "wollte dein bruder nicht auch mit kommen?"
-
Jack und seine Freunde sind jetzt am Hafen und sehen sich das Schiff an. *.* "Und was meint ihr dazu? Ist es nicht ein prachtvolles Stück? Habt ihr schon Ideen, wie ihr unser Schiff nennen wollen?"
-
//wurde die frage schon gestellt...naja//
Jack, woher hast du das schiff eigt?
-
Akain schaut Jack an und fragt "Ähm Jack wie groß ist eigentlich die Küche?"
-
"Mein Bruder hat es irgendwo aufgetrieben.
"
-
"Wie wäre es,wenn wir das Schiff The Big Emperor nennen?",schlägt Banjid vorund macht sich auf den Weg Alkaier zu holen und kommt zusammen mit ihm nach 10 Minuten und dem ganzen Gepäck zurück zum Schiff.
-
"The Big Emporer! Das klingt fantastisch! :D"
-
Blaze kam an Bord und machte sich den Lock Port ums Handgelenk. "Ein wirklich schönes Schiff und ein wirklich passender Name". sagte er.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher