Akain fängt vor langeweile an binks sake zu singen
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Blaze streckt sich, legt sich hin und schläft ein.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"ICh will schwimmen gehen um so nah an meinen Eltern sie sind auf See gestochen und nie wieder gekommen so wie meine ältereSchwester aber sie ist wahrscheinlich tod"
*sieht ihre Bluse aus und unter ihr kommt ein Bikini zum vorschein*
"Naja ich weiß das meine Eltern noch leben"By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
Banjid antwortet Alkaier:"Das Material der 2 Schwerter sind richtig gut,die anderen wurden schon leicht rostig,die hatte ich schon drei Jahre lang und ich glaube mit denen kann ich noch etwas besser schneiden und wenn du willst,kannst du noch ein paar Nachbesserungen machen,damit sie optimal scharf werden."
-
steig wieder ein xD
*geht zum MArktplatz und trifft auf Akain und Blaze*
heyy, hab ich was verpasst?
-
Jack sieht seine Crew und geht zu ihnen hin. "Kommt Leute, wir können jetzt endlich unsere Reise starten! Wir müssen nur runter zum Hafen, da steht unser Schiff"
-
*Tut es Karo gleich*
"Ich kann mich an meine Eltern nicht erinnern ...ich weiß nicht mal ob ich Geschwister habe aber ich habe gehört das Sie Piraten sein sollen"
*Traurig guck aber dann Lachen und Karo nass spritz""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" Werde sie mir mal ansehen schärfe ist ja nicht alles " ich werde im Dock unsere sachen mal zusammen suchen ich werde mir aber unsterstehen deinen Chemie schrank anzurühren der hat letztes mal das Metal der Hand schusse angefressen weil eine der Piholen un dicht war also bis dan " winkt zum abschied und macht sich auf den weg .
-
//ach das ist passiert...wir haben ein schiff xD//
*geht laangsam in richtung hafen, hinter Jack her*
-
Akain schaut jack an und sagt "ok aber du und Blaze müst die anderen beidenkaren mit den voräten nehmen"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher