Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *der Magen knuur auch*
    "Stimmt hast recht"
    *setzt sich auf einen Tisch am Deck*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Setzt sich zu den Beiden an den Tisch*
    "Guten Appetit"
    *schluck Kaffee trink und eine Zeitschrift aus der Tasche hol"
    //Na was gibt es denn neues ?//
    *Zeitschrift les*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze wartete das Alkaier noch mehr sagte, aber merkte schnell das Alkaier dieses Thema nicht weiter ausführen würde. Er zuckte mit den Schultern.
    Dann wandte er sich Banjid zu. "Das ist eine gute Idee. Alle einverstanden? Hat eigentlich jmd. den Kapitän gesehen?" Als er diesen erwähnte verzog sich sein Gesicht kurz zu einer Grimasse.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie nimmt sich etwas rührei und bratkartoffeln und ein spiegelei sowohl auch etwas speck
    "ach ja sowas hab ich lange nicht gegessen"
    stopft sich etwas toast in den mund und holt ihre selbstgezeichnete karte der insel hervorr und betrachtet diese auf der suche nach fehlern
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sayuri wollte schon länger raus aufs große Meer fahren, und suchte auch schon länger eine Gruppe. Also nickte sie.
    "Ich würde gerne beitreten, aber ich kann nicht wirklich viel." Verlegen krazte sie sich im Hinterkopf. "Ich bin ziemlich Zielsicher und kann mit Pfeil und Bogen so ziemlich alles treffen, mit Kanonen undso müsste ich zwar noch lernen umzugehen aber wenn ich noch niemanden habt kann ich meinetwegen eure Kanonierin sein."

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • "Dankeschön." sagte Sayuri fröhlich, "die von der Marine wollten mich nicht haben, das werden die noch zu spüren bekommen." Sayuri fing an zu lachen.

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------