Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Mein Name ist Lyra, ich bin 19 Jahre alt und komme von einer kleinen Insel im westblue die Teijlschaire heißt. Ich kann sowohl mit Waffen als auch mti meinen Fäusten und Füßen umgehen. In meinem Dorf war ich immer begnadet für meine Guten augen und andere Sinne ich denke, der Weitsichtmast dürfte mein zuhause sein.", sagte Lyra.
  • *wacht auf dem Shiff in ihrer Kajute auf*
    "Guten mOrgen"
    *geht aufs Deck*
    "Was ist hier los"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • sie erreicht das schiff und das was jetzt nicht von so großer bedeutung war legte sie neben ihr bett das einzigste was sie mitnahm war ihre tasche .
    der kwan dao lag an der wand gestüzt neben ihren bett und der riesen fächer direkt daneben.
    so machte sie sich wieder auf den weg in das dorf.
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Gut dann ist das ja geklärt". Blaze lächelte in die Runde. Er wandte sich dem Neuäkömmling zu. "und du bist?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "na Schlafmütze auch endlich wach?"
    *Karo grimmig an guck*
    "In der Küche steht frischer Kaffee und was zu Essen geh dir was holen und weißt du wo der Rest hin ist?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• yuri sah alkaier an sah seine rüstung und fragte ihn warum er diese trühe es intressierte ihn sehr.

dann bemerkte er das mädchen fasste sich an den kopf ,und fragte wer sie sei und warum sie ihn anschaue?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • schaut sich auf den markt um
    //hmm ich denke ich habe alles//
    sie geht wieder in richtung schiff auf den deck erblickt sie karo und skyla
    nun kommt sie dem schiff immer näher bis sie an board ist und sich zu den 2 anderen gesellt
    "morgen"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Hallo Shawn, mein Name ist Blaze, freut mich ddich kennen zu lernen. Wir wollten gerade zum Markt um nach einem Lock Port zu suchen, ich bin mir sicher dort gibt es auch Waffen." Blaze bemerkte das Yuri in eine bestimmte Richtung schaute. Er folgte seinem Blick und sah Bianca. "Guten Morgen, Bianca"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton