Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ganz gut Banjid, nur ein bisschen müde ist ja auch eigentlich viel zu früh zum aufstehen. Ist das ein Freund von euch?" Er zeigte auf Yuri.
    Er wandte sich wieder Yuri zu. "ja ich bin Blaze. Zum Markt geht es dort entlang. Banjid, Alkaier kommt ihr mit?
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sayuri war überrascht das die Mädchen sie einfach so mitnahmen, aber nahm die Einladung gerne an da die Gruppe wirklich nett schien.
    "Ok, ich komm mit"

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • *Shawn ging in der Stadt herum*
    *Er dachte: "Ich hoffe, ich finde irgenwo eine Crew, die mich aufnimmt."
    *Er sah Blaze, Banjid, Alkaier und Yuri*
    *Shawn ging zu den 4 und fragte sie ob sie Piraten sind*
  • hm da muss ich dich entäuschen hab die 2 noch nie gesehen ,die haben sich einfach an mich geschlichen und haben die waffen gezückt ,sie meinten zwar dass man sie nicht sehen kann aber sie schlichen wie ameutuehafte diebe umher, wenn dusie kennst will ich sie nochmal verschonen."

und was bist du für einer ? fragte yuri shawn?

Piraten nicht unbedingt wir sind auf der suche nach einem lokport und wollten gerade zum marktplatz wenn du noch keinen hats komm ruhig mit seufzte yuri leise bei 4 personen machts auch keien unterschied mehr.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • "Nami, jetzt zeig doch mal den Log-Port her. Ich verspreche,ich mach ihn nicht kaputt.", sagte Kairi, während sie mit ihrer Gruppe ins Restaurant lief.
    Noch mehr Leute. Wir sind schon eine richtig große Mannschaft. Zum Glück hat Nad bereits ein Schiff gebaut.
    Im Restaurant angekommen sagte sie ohne Umschweife zu den beiden neuen Mädchen: "Willkommen bei der "De Agua Piratenbande". Ich bin Kairi,der Captain, und ihr?"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *Wieder am Schiff an komm*
    // so jetzt meine Sachen weg Packen//
    *Sich in die Küche setz*
    //Wo ist der Log Port ich hatte ihn gestern Abend doch hier hin gelegt//
    *genervt guck*
    //bestimmt hat der Käpten ihn und weiß nicht mal was für eine harte Arbeit es war ihn zu beschaffen//
    *seufz*

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."